Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

Diskutiere Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...

  1. #1 Fabian07, 09.01.2014
    Fabian07

    Fabian07 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jo Freunde,

    ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen.
    Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als Geräte.

    Habt ihr Empfehlungen für mich?
    Ich bin nicht so der Sit-Ups/Crunches Fan...

    LG Fabi
     
  2. #2 tazuro94, 10.01.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Beinheben/Knieheben für die untere Bauchmuskulatur.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kerzencrunches, seitliche/gedrehte Crunches, Seitstütz, Frontstütz wären auch noch gut. Ist bissl anders als normales Crunshen, kannst du ja mal testen. :-)

    LG
     
  4. #4 Hantelfix, 13.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meine Lieblingsübung ist der Crunch am Zugturm.
     
Thema: Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die besten bauchmuskelübungen

Die Seite wird geladen...

Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte? - Ähnliche Themen

  1. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  2. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  3. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  4. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  5. Wie trainiere ich am besten?

    Wie trainiere ich am besten?: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, ca. 190cm groß und wiege so zwischen 75 und 77 kg was wie ich finde viel zu wenig ist, was aber wohl an...