Die besten Musikvideos der Welt

Diskutiere Die besten Musikvideos der Welt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also ich bewege mich im Death(-metal, -grind, -core, usw. usf.) Noisecore, Metalcore, Black Metal, Melodic Death und was weiss ich wie der ganze...

  1. #21 no_pain_no_gain, 13.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich bewege mich im Death(-metal, -grind, -core, usw. usf.) Noisecore, Metalcore, Black Metal, Melodic Death und was weiss ich wie der ganze Mist klassifiziert werden kann, und es gibt zu fast allem Videos ;)
    Dimmu Borgir zum Beispiel ziemlich viele.

    Btw: Hier das Video zu Mother North ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=XxycvWDwpIM

    edit:
    Ist jetzt nicht meine Musik (zuviel Synthie :-D ) aber da sollte JEDER reingucken, auch die Hip-Hopper hier.
    Die Frau ist nämlich sehr hot und völlig komplett splitterfasernackt.
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Der link geht bei mir net, müsste ich mich einloggen :(
     
  3. #23 Andre/zorn, 13.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Da ich nur Schwarzmetal höre und eigendlich sehr sehr viel umbekanntes dabei ist (eigendlich nur )
    Die heuten Dimmu und Satyricon sachen finde ich eher sehr schlecht.
    MfG
    Andre
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Unbekanntes muss ja nicht schlecht sein :)
    Gibt viele gute, leider unbekannte Bands...
    Also immer her mit den Namen !!!;)^^
     
  5. #25 Anonymous, 13.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Höre mir oft Underground Bands an, wobei ich auch viel auf Altbewährtes setze wie In Flames oder Soilwork.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ganz chillich finde ich auch "Custard"...

    Folgende Lieder find ich da bisher ziemlich chillich...
    Also recht cool!

    -Chanze,
    - Escape Reality,
    - Inner Void,
    - One Step Too Far,
    - Shine On,
    - Sunrise und
    - Wheels Of Time
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 13.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Metal an sich (ich verzichte auf Unterunterunterteilungen) ist wohl das undergroundlastigste Genre überhaupt.
    Problem ist bloß: Wo hört der "Underground" auf? :-)
    Ich persönlich krieg sofort nen mittelgroßen Tobsuchtsanfall, wenn irgendwelche Gehirnakrobaten anfangen, Bands als Turbokapitalisten oder deren Musik als "Kommerz" schlechtzureden, weil sie angeblich zu sehr am Markt orientiert sind.

    Der ach so böse Kommerz beginnt ab dem allerersten verkauften Ticket, ab der ersten professionell gepressten Scheibe!

    Das sind alles Künstler, die für ihr Herzblut und ihren Schweiss eine gerechte Entlohnung in Form von Geld haben wollen, und das ist völlig legitim.

    Sich von Bands abzuwenden, nur weil sie "bekannt" werden, finde ich den größten Humbug, den ein Mensch überhaupt betreiben kann.

    Meine Lieblingsband zum Beispiel macht auch "kommerziell" (= für den Lebensunterhalt) Musik, aber von denen gibts leider bisher noch nicht mal T-Shirts :(

    edit: Luke, registrier dich bei youtube, das dauert 2 Sekunden. Lohnt sich für die Frau ;)
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Moin!!!
    Joa, das find ich auch Humbug, sich dann von bands abzuneigen,wenn sie bekannt werden oder sind!!!!
    Bei youtube registrieren^^? hm... is die sooo geil^^^;)^^?LÖL...
    Okay, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, ob ich es mal mache !!!!
    Gruß, Luke
     
  9. #29 Andre/zorn, 13.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ja Dimmu und Satyricon sind ja auch nicht bekannt und haben ihre Musik der breiten masse angepasst (meine Meinung) Wenn du das alte Zeug mit dem neuen vergleichst kannst du meiner meinung nach das neue in die Tonne klopfen.
    Aber eine Band die bekannt ist muss nicht gleich schelcht sein....
    Nur finde ich sachen wie Vargsang, Zorn , Ragnarok, Gotmoor einfach besser da ich meine, dass da die musik einfach ernstgemeinter und mit Herz gespielt ist (Texte, Emotionen)
    Die Bands die bekannt sind ruhen sich meiner Meinung nach nur auf den Lohrbeeren aus die sie am anfang geschaffen haben
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Sicherlich gibt es Bands, die dies tun, das will ich nicht abstreiten.
    Aber ich denke nicht alle:)
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Nich so meine Richtungen hier :P Also ich hör mir da eher was anderes an und was mir beim Training so den kick gibt wär so Musik,wobei das Viedeo natürlich auch sehr toll is.

    http://www.youtube.com/watch?v=cuZkp-M2 ... ed&search=


    Besonders bei nem anderen Lied von ihm sagt er.., Du nennst dich Muskelmann,schau dir mal meine Muskeln an ARRR 160 kilo Hantelbank"..

    Wobei dieses ARR mir den kick im Training verpasst :D
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    och ja der massiv is schon net schlecht so von den muskeln...
     
  13. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Auch nicht übel , gibt beim Training bestimmt gut Zunder...

    Aber hier noch ein cooles Lied fürs Training :mrgreen:

    ist zwar was alt, aber geiiiiiiiiiil !!!! Soul vom feinsten.

    http://www.youtube.com/watch?v=VxA3atHD2QM
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Nicht ganz so mein Geschmack...
    Aber für den notfall:)
     
  15. #35 Andre/zorn, 15.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    http://www.youtube.com/watch?v=_aIhh9nFYv4

    black sabbath paranoid 1970 was wäre ich gerne da gewesen.
    totale freaks die sich in die Musik reinsteigern. Genial !
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Och jaaa... Da sah der Ozzy auch noch wesentlich chilliger aus^^:);):)
    hätte mir das auch gern live reingezogen:)
     
Thema:

Die besten Musikvideos der Welt

Die Seite wird geladen...

Die besten Musikvideos der Welt - Ähnliche Themen

  1. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  2. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  3. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  4. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...