Die ersten Ergepnisse

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Spainmoreno, 01.06.2009.

  1. #1 Spainmoreno, 01.06.2009
    Spainmoreno

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    Hay Leute, zunächst etwas zu meiner Person, ich bin 24 Jahre Alt wiege 102 KG (etwas übergewicht) bei 188 cm Körpergröße.
    Ich Trainiere nun seit 3 Wochen min.3 mal Wöchentlich im center. Wen ich es Schaffe auch öfter, je nach dem wie mene körperliche verfassung ist.
    Mein Training sieht wie volgt aus:


    10 - 20 min Aufwärmen ( Rudern, Laufen, Stepper,Fahrad etc.)
    50- 70 min. Krafttraining : Rücken, Brust, Triezep, Beine etc. da mache ich so ziemlich alles durch um das gleichgewicht zu halten. Je nach übung nehm ich so viel drauf das ich bis zum dritten mal Steigern kann.

    1 Satz. Normal (15 Wiederholungen)
    2 Satz Schwerer (10 - 13 wiederholungen)
    3 Satz leistungsgrenze (8-10 Wiederholungen)

    Das zieht sich duch alle übungen.

    Zu meiner ernärung:

    Ich achte seit den 3 Wochen auf wenig kallorien und Kohlenhydrate, ich esse viel Obst, Fisch, Geflügel usw. und halt nur soviel das mein Hunger gestillt ist.

    Als ergenzungsproduckte nehm ich:

    Seit anfan an: Whey 1 Shake nach dem Training, und nach bedarf "morgens"

    Aminosäuren: 3 Kapseln vorm Training und 4 Danach, am volgetag (trainingsfrei) 6 mit der hauptmahlzeit)


    Und jetz seit 4 Tagen nehm ich noch creatin, also mach eine 6 Wöchiege Kur, bei der ich wierklich auf Alkohol etc. verziechte, ich halte sie strikt ein.



    Ich weis das nichts vom Himmer fällt, allerdings wundert es mich das kaum sichtbare ergebnisse zu sehen sind, man hört immer wieder das gerade am anfang alles schnel zu sehen ist, bzw. schnele erfolge zu erzielen sind, doch bei mir ist es nur gering (etwas mehr spannung)

    Meine frage: Könntet ihr mir wohl was am Plan Verändern, bzw. am Essverhalten, iergentetwas mache ich ja vieleicht Valsch.
    Ich bin sehr ergeitzig und zielstrebig, ich würd mich sehr über Tips und ergäntzungen freuen.
    lg. Daniel
     
  2. AdMan

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  3. #2 BeoMartin, 01.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

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    Hallo.

    Sieh dich doch bitte mal hier um:

    Ernährung: http://www.muskelpower-forum.de/forum12.html
    Trainingspläne: http://www.muskelpower-forum.de/forum11.html

    Dort findest du ausreichende Informationen bezüglich Ernährung und Trainingsgestaltung. Gleich vorweg mal: So wie jetzt solltest du nicht unbedingt weitermachen. Dein Körper ist solch eine Belastung nicht gewohnt. Deine Gelenke werdens dir später dann danken ;-)

    Zu deinen Supps: Das Whey kannst du weiterhin verwenden. Aminosäuren brauchst du nicht. Creatin brauchst du als Anfänger auch nicht (ist erst später wirklich sinnvoll).
    Ein guter Ernährungsplan in Kombination mit einem guten Trainingsplan reicht zu beginn wirklich aus um gute Erfolge zu erzielen.

    Körperliche Veränderungen solltest du nach 3 Wochen nicht erwarten. Erste Ergebnisse, die auch für andere erkennbar sind, werden erst nach ca. einem halben Jahr ersichtlich.
     
Thema:

Die ersten Ergepnisse

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