Die ersten Ergepnisse

Diskutiere Die ersten Ergepnisse im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hay Leute, zunächst etwas zu meiner Person, ich bin 24 Jahre Alt wiege 102 KG (etwas übergewicht) bei 188 cm Körpergröße. Ich Trainiere nun seit...

  1. #1 Spainmoreno, 01.06.2009
    Spainmoreno

    Spainmoreno Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hay Leute, zunächst etwas zu meiner Person, ich bin 24 Jahre Alt wiege 102 KG (etwas übergewicht) bei 188 cm Körpergröße.
    Ich Trainiere nun seit 3 Wochen min.3 mal Wöchentlich im center. Wen ich es Schaffe auch öfter, je nach dem wie mene körperliche verfassung ist.
    Mein Training sieht wie volgt aus:


    10 - 20 min Aufwärmen ( Rudern, Laufen, Stepper,Fahrad etc.)
    50- 70 min. Krafttraining : Rücken, Brust, Triezep, Beine etc. da mache ich so ziemlich alles durch um das gleichgewicht zu halten. Je nach übung nehm ich so viel drauf das ich bis zum dritten mal Steigern kann.

    1 Satz. Normal (15 Wiederholungen)
    2 Satz Schwerer (10 - 13 wiederholungen)
    3 Satz leistungsgrenze (8-10 Wiederholungen)

    Das zieht sich duch alle übungen.

    Zu meiner ernärung:

    Ich achte seit den 3 Wochen auf wenig kallorien und Kohlenhydrate, ich esse viel Obst, Fisch, Geflügel usw. und halt nur soviel das mein Hunger gestillt ist.

    Als ergenzungsproduckte nehm ich:

    Seit anfan an: Whey 1 Shake nach dem Training, und nach bedarf "morgens"

    Aminosäuren: 3 Kapseln vorm Training und 4 Danach, am volgetag (trainingsfrei) 6 mit der hauptmahlzeit)


    Und jetz seit 4 Tagen nehm ich noch creatin, also mach eine 6 Wöchiege Kur, bei der ich wierklich auf Alkohol etc. verziechte, ich halte sie strikt ein.



    Ich weis das nichts vom Himmer fällt, allerdings wundert es mich das kaum sichtbare ergebnisse zu sehen sind, man hört immer wieder das gerade am anfang alles schnel zu sehen ist, bzw. schnele erfolge zu erzielen sind, doch bei mir ist es nur gering (etwas mehr spannung)

    Meine frage: Könntet ihr mir wohl was am Plan Verändern, bzw. am Essverhalten, iergentetwas mache ich ja vieleicht Valsch.
    Ich bin sehr ergeitzig und zielstrebig, ich würd mich sehr über Tips und ergäntzungen freuen.
    lg. Daniel
     
  2. #2 BeoMartin, 01.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo.

    Sieh dich doch bitte mal hier um:

    Ernährung: http://www.muskelpower-forum.de/forum12.html
    Trainingspläne: http://www.muskelpower-forum.de/forum11.html

    Dort findest du ausreichende Informationen bezüglich Ernährung und Trainingsgestaltung. Gleich vorweg mal: So wie jetzt solltest du nicht unbedingt weitermachen. Dein Körper ist solch eine Belastung nicht gewohnt. Deine Gelenke werdens dir später dann danken ;-)

    Zu deinen Supps: Das Whey kannst du weiterhin verwenden. Aminosäuren brauchst du nicht. Creatin brauchst du als Anfänger auch nicht (ist erst später wirklich sinnvoll).
    Ein guter Ernährungsplan in Kombination mit einem guten Trainingsplan reicht zu beginn wirklich aus um gute Erfolge zu erzielen.

    Körperliche Veränderungen solltest du nach 3 Wochen nicht erwarten. Erste Ergebnisse, die auch für andere erkennbar sind, werden erst nach ca. einem halben Jahr ersichtlich.
     
Thema:

Die ersten Ergepnisse

Die Seite wird geladen...

Die ersten Ergepnisse - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  2. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...