Die Ex zurück gewinnen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mr-muuk, 20.02.2016.

  1. #1 mr-muuk, 20.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2016
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hey Jungs,

    habt ihr schon mal versucht eure Ex zurück zu gewinnen?
    Mein Kumpel versucht es momentan mit allen Mitteln und hat sich sogar auf dieser Seite - Link entfernt / Forenregeln beachten! - Tipps gesucht ...
    Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll...
    Wenn man seine Ex wirklich zurück will, sollte man das nicht einfach mit Charme versuchen?

    Was habt ihr so bis her angestellt?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xmia125, 25.02.2016
    xmia125

    xmia125 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo du,

    Ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt von diesem "zurückgewinnen" wenn es aus ist ist es aus und dann hat es sicher einen Grund.
    Wenn nicht beide Seiten an einem Wiedersehen oder an einer gemeinsamen Zukunft interesiert sind wir das wirklich schwer.
    Ich wünsche deinen Kumpel natürlich trotzdem viel Glück.

    Lg Mia :)
     
  4. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Kann ich nur zustimmen, wenn beide es wieder versuchen wollen, dann geht es schon aber auf Zwang so einseitig, dann bringt das eher nicht so viel
     
  5. #4 Diana45, 28.05.2016
    Diana45

    Diana45 Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist immer so eine Sache....denn nicht umsonst hat man sich getrennt.
     
  6. JackyD

    JackyD Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Glaube auch, dass es schwierig sein könnte. Aber manchmal lohnt es sich tatsächlich, für jemanden zu kämpfen. Bei mir hat es auch schon einmal geklappt und die Beziehung hielt weitere zwei Jahre.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Leute der Thread ist jetzt fast n halbes Jahr alt...mittlerweile hat ers wohl geschafft oder eben nicht
     
  9. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    Immer wieder dieses Thema. Fängt langsam an mich wirklich zu nerven...
     
Thema:

Die Ex zurück gewinnen

Die Seite wird geladen...

Die Ex zurück gewinnen - Ähnliche Themen

  1. Zurück

    Zurück: Find mein alten "Heyichbinda" Thread nicht mehr .. Vllt. kennt mich noch jemand oder vllt auch nicht lang ists her .. Viele probleme hinter mir...
  2. 2 Jahre Training - zurück zum GK

    2 Jahre Training - zurück zum GK: Hallo, Mein zweiter Beitrag hier und dann auch gleich ein Trainingspla, viel Spaß :mrgreen: Also erstmal ein paar Infos:...
  3. Und doch zurück zum 2er Split?

    Und doch zurück zum 2er Split?: Huhu zusammen, hab mal wieder nen paar Fragen^^... Fangen wir doch einfach mal mit dem TP an. Hab ja eig nach nem 3er trainiert aber naja find...
  4. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....
  5. Wieder zurück!

    Wieder zurück!: So, nach längerer Muskelpower-Abstinenz (Sowohl Forum, als auch Training) melde ich mich wieder zurück und werde euch wieder mit meinen mehr oder...