Die großen drei Großen ... Sticky-Threads

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 11.03.2008.

  1. #1 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir fällt immer mehr auf, dass die Leute im wesentlichen drei Themen beschäftigen:

    - Magerquark
    - Muskelkater
    - Creatin

    Da ständig Threads zu diesem Thema erstellt oder aus der tiefe geholt werden, wäre es doch sinnvoll, die Diskussion in einem Thread zu bündeln, der ewig währt, ähnlich dem "Was hört ihr gerade"-Thread. Die könnte man evtl. als Stickys in die entsprechenden Bereiche (Ernährung, Training, Supps) löten.

    Würde der Vermüllung doch etwas einhalt gebieten...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muskelkater und Kreatin sind im Lexikon zu finden. Da müssten die Leute nur mal reinschauen. Da werden auch WICHTIG-Threads nicht helfen.
     
Thema:

Die großen drei Großen ... Sticky-Threads

Die Seite wird geladen...

Die großen drei Großen ... Sticky-Threads - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Auf der Suche nach dem großen Erfolg!

    Auf der Suche nach dem großen Erfolg!: Hallo Zusammen, Ich bin 18 Jahre alt bin 1,88m groß und wiege 74,2 kg.Ja,ich bin schmal.Und habe einige Fragen.Trainiere jetzt seit ca. einem...
  3. Kleidungstipp für großen Brustumfang

    Kleidungstipp für großen Brustumfang: Hoi, hab eine Frage, bzw. teils auch Problem. Ich hab ordentlich Brustumfang, also.. dicke Brust, aber keine Speckbrüste oder so, einfach nen...
  4. größenunterschied morgens-abends

    größenunterschied morgens-abends: hey leute ich hab mich grad gemessen und bin auf knapp 1,85 gekommen, um vieviel größer bin ich in der früh? 1 cm, 2 oder weniger?
  5. Vom großen Umfang zum 6pack

    Vom großen Umfang zum 6pack: Hallo, bin neu hier im Forum u habe mich schon etwas eingelesen. Jedoch hab ich leider nicht sooo viel Zeit, um alle Berichte durchzulesen und...