die gute pute

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von dschungelkämpfer, 07.08.2006.

  1. #1 dschungelkämpfer, 07.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    rezepte für die zubereitung von geflügelfleisch sind ja allgemein bekannt, daher will ich mich mal dem würzen zuwenden. putenfleisch sollte, so wie jedes andere fleisch kurz, scharf, ( also sehr heiss) von beiden seiten angebraten werden. dann würze ich gelich in der pfanne mit salz, pfeffer und etwas chili, erstens mag ich es scharf und zweitens regt scharfes den stoffwechsel an und wirkt auch desinfizierend. nun kommt kurz vor dem herausnehmen der putensteaks jedoch der eigentliche clou. etwas zimt auf beide seiten des steaks geben, kurz wenden und dann servieren. eine köstliche kombination, die abwechslung in die bodybuilder-küche bringt.

    guten appetit!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: die gute pute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase Putenfleisch würzen

Die Seite wird geladen...

die gute pute - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  3. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...