Die holde Weiblichkeit!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 17.10.2006.

  1. #1 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die trainingsfreien Tage gehören meiner Holden und den Kunden. :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das gute ist, dass meine Maus auch läuft. Da habe ich dann Zeit mit ihr und laufe nebenbei.

    Aber man muss immer sehen wie es am besten geht.
     
  4. #3 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie läuft auch, aber da sie nur 1,60m groß ist kann sie mein Tempo nicht im entferntesten halten. Deswegen kommt sie einmal die Woche mit auf,s Laufband und läuft einmal alleine draussen.
     
  5. #4 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache mir da auch keinen Stress. Ich laufe einfach, wenn ich Lust habe.
    Mein Mädel ist auch langsamer als ich, dann mache ich einfach etwas langsamer.
    Das Problem ist, dass ich bei langsamen Tempo immer Knieprobleme bekomme. Komisch was?
     
  6. #5 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil Du nicht Deiner anatomisch vorgegeben natürlichen Bewegung folgst und leicht anders abrollst.
     
  7. #6 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und ich mach viel kleinere Schritte als normal. Aber was tut man nicht alles für seine Freundin. :-D
     
  8. #7 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wahr, wie wahr ;-) Bei kleineren Schritten "schnappt" das Knie viel mehr.
     
  9. #8 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es fühlt sich an, als würde man fester auftreten. Hast schon recht mit dem abrollen des Fusses. Bei kurzen Schritten geht es kaum.
     
  10. #9 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen laufe ich auch ungerne mit Ihr...30cm Größenunterschied würden extrem kleine Schritte fordern. ;-)
     
  11. #10 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir ist es etwa das gleich Verhältnis:

    Ich 1,88m, sie 1,65cm

    Es sind dann meistens auch nur 6-7 Km die mit ihr laufe. Mehr würde nicht gehen. Danach laufen wir dann getrennt weiter.
     
  12. #11 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich laufe meistens alleine. meine freundin läuft auch, aber langsamer als ich.
     
  13. #12 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie macht auch nach 7-8km schlapp. ...sie macht ja auch fast das 3-fache an Schritten. :-)
     
  14. #13 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Umdrehungen wie ein Dremel :mrgreen:

    Wenn meine Maus fit ist, dann läuft sie auch bis zu 30Km. Nächstes Jahr will sie auch mal einen Marathon laufen.

    Leider wurde sie diese Jahr zurück geworfen, weil sie einen Kreuzbandriss hatte.
     
  15. #14 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausserdem laufen Frauen ja immer in leichter Vorwärtslage. :-) Sie kann auch lange laufen, welches jedoch dann mehr vom Tempo walken ähnelt.
     
  16. #15 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :-D

    Sie wollen ja auch nicht schnell sein, sie wollen immer nur abnehmen. :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade die letzten Worte höre ich zu oft. 1,60m...50kg...*tilt*

    Sie: "Schatz?"
    Ich: "Ja Süße?"
    Sie: "Ich habe zugenommen!"
    Ich: "Wo, am Ohrläppchen?"
    Sie: "Ne, jetzt echt, habe nen fetten Bauch bekommen!"
    Ich: "Ja, ja...is schon klar!"
    Sie: "Findest Du nicht?"
    Ich: "Nein!"
    Sie: "Naja..Morgen nur Salat und joggen!"
    In diesem Augenblick hört man eine Klann wie mein Kopf auf die Wohnzimmertischplatte aufschlägt!
     
  18. #17 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bist du etwa mit meiner Freundin zusammen?

    :lach: :lach:

    Manchmal nimmt meine Maus bestimmt 10 Kg am Tag zu. :mrgreen:

    Und wenn man dann sagt, dass dem nicht so ist, kommen so Sachen wie: "ach du, du kuckst ja nicht richtig hin."

    Oder nach dem Essen: "ich habe bestimmt eben wieder 5 Kg zugenommen" - dann sage ich: "du hast doch nicht mal 5 Kg Nahrung gegessen, wie kannst du dann 5 Kg zunehmen?" sie: "das verstehst du nicht" oder wieder "ach du, du kuckst ja nicht richtig hin"

    :lach: :lach:
     
  19. #18 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder stramme beine wg den dellen :lach:
     
  22. #20 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    woher kenne ich das denn? :confus: meine kommt immer an und fragt: michi kann ich das anziehen? ich: ja. sie: oder dies und dies und dies und dies und dies und die ....
     
Thema:

Die holde Weiblichkeit!

Die Seite wird geladen...

Die holde Weiblichkeit! - Ähnliche Themen

  1. Schulterhorn / Scholder Horn sinnvoll?

    Schulterhorn / Scholder Horn sinnvoll?: moin moin, macht es sinn, mit einem schulterhorn zu trainieren? danke[/youtube]