die letzte Chance

Diskutiere die letzte Chance im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, habe vor kurzem eine sehr nette und interessante Frau kennen gelernt. Wir haben uns bisher 3mal getroffen. Beim ersten mal waren...

  1. #1 dessmik, 18.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo Leute,

    habe vor kurzem eine sehr nette und interessante Frau kennen gelernt. Wir haben uns bisher 3mal getroffen. Beim ersten mal waren wir in ner Bar was trinken und haben uns ein bisschen kennen gelernt. (neutrale Stimmung)
    Beim zweiten mal waren wir was essen. War echt nett aber der Funke ist Ihrerseits da denke ich auch noch nicht wirklich übergesprungen. Und letztens waren wir im Kino. Und danach noch im Mäcci was essen. Im Kino selbst konnten wir ja nicht viel reden. Im Mäcci haben wir uns dann ganz nett unterhalten. Als ich Sie nach Hause gebracht habe, habe ich Ihr noch einen Plüschbär geschenkt da an dem Tag Valentienstag war. Daraufhin habe ich von Ihr Gott sei Dank einen Kuss bekommen. Also nur so auf die Lippen ohne Zunge.

    Wir schreiben eigentlich fast täglich über ICQ aber ich bin mir echt nicht sicher woran ich bin. Manchmal sind dich Antworten von Ihr extrem kurz so dass ich denke da könnte evtl. desinteresse bestehen.
    (Vielleicht liegt das einfach an meiner unentschlossenheit. Normalerweise stell ich mich nicht so an. Möchte es einfach ruhig angehen und Sie nicht überrumpeln)

    Vor kurzem habe ich Sie gefragt ob Sie sich mit mir am Freitag treffen möchte. Darauf hat Sie nur geantwortet "mal schaun, kommt darauf an was wir machen" (normalerweise hätte sie doch gesagt wenn sie mich gut findet - ja klar gerne, oder?)

    So jetzt ist die Frage was Unternehme ich mit Ihr? Möchte ein bisschen in die Offensive gehen. Normalerweise hätte ich ja gesagt das wir ein DVD Abend oder so machen. Aber das komplette Wochenende sind die Verwandten bei uns da meine Mutter den 50. Geburtstag hat. Ich wohne noch daheim - ja leider. Ich denke das findet Sie auch nicht so toll. Zu Ihr gehen ist auch schlecht da Sie auch zu Hause wohnt. :bash:

    Jetzt dachte ich mir das ich mir von Freitag auf Samstag ein Wellnesshotel buche wo wir schön essen vielleicht Sauna oder so noch und dann mal schaun ....
    Ich weiß aber nicht ob das zu krass ist. Oder habt Ihr bessere Vorschläge??? Bin für jeden Tip dankbar. :alarm:

    Jetzt hoffe ich nur das Sie das nicht liest. Sonst kann ich es glaube ich gleich vergessen
     
  2. #2 Schueffe, 18.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ich würd an deiner Stelle nicht so sehr in die Offensive gehen.
    1. Machst du dich damit sehr verwundbar und
    2. Wird das doch auch gar nich nötig sein, wenn sie wirklich Interesse hat.

    Diese Anzeichen die du da "deutest" würd ich auch nicht überinterpretieren. Es ist auch gut möglich, dass sie selbst nicht mit der Tür ins Haus fallen will und deswegen noch etwas Zurückhaltung übt. Würds du jemandem nen Kuss geben, wenn du gar kein Interesse hast? Dann würdest du vermutlich körperliche Nähe auf jeden Fall vermeiden wollen...

    Wenn das ganze überhaupt ne Chance hat, dann würd ichs einfach ganz easy angehen, weil sich die Dinge dann sowieso von alleine einpendeln...

    Wenn das ganze keine Chance hat, dann wäre es von dir verschwendete Energie dich auf den Kopf zu stellen.

    Die Sache mit dem Wellnesshotel würde ich persönlich auf gar keinen Fall tun.. das ist einfach zu wenig neutral und für sie schon irgendwie verpflichtend in unangenehme Situationen zu kommen, wenn sie kein Interesse haben sollte oder sich selber nicht sicher ist.


    Wie unromatisch von mir...
     
  3. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nachm 3. Treffen, weiß Sie immer noch nicht was Sie will?
    Sieht sehr schlecht aus und wenn du das Ding mit dem Hotel bringst isse eh weg.Mach was mit ihr wo Köperkontakt entsteht(Squash,Schwimmen,Schlittschuhfahren usw) dann wirste sehn ob was geht.

    bin ich zu unsensibel?
     
  4. #4 dessmik, 18.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    Wahrscheinlich habt Ihr Recht. Das mit dem Hotel ist einfach zu krass. Da kann Sie ja fast nicht anders.
    Aber mir fällt einfach nicht ein was ich mit Ihr unternehmen soll. Möchte ich ja schließlich auch näher kommen.
    Mit Freunden oder so evtl. Kegeln oder sowas was haltet Ihr davon und danach was trinken
     
  5. #5 Hardgainer, 18.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo,

    also das Wellnesshotel würde ich auch knicken :mrgreen:

    Welche Interessen hat sie denn? Macht sie Sport? Die Idee was sportliches mit ihr zu unternehmen fänd ich garnicht schlecht.
    Nicht weil das zu Körperkontakt führen könnte, sondern weil es etwas unverbindliches ist, was dabei auch noch viel Spaß macht. (Im Falle, dass es etwas ist was ihr gefällt (-: )

    Kann ich mir schon vorstellen, dass sie vielleicht selbst noch nicht weiß woran sie ist. Wer weiß mit wem sie vorher zusammen war.
    Ist sie so alt wie du?

    Der Kuss denke ich sagt schon, dass sie nicht abgeneigt ist. Sonst hätte sie dich ja auch auf die Wange küssen können.

    Ist immer schwer zu sagen, ob man offensiv oder defensiv sein sollte. Kann gut oder schlecht ankommen.

    Aber wenn sie wirklich Interesse hat, dann wird sie dich das bestimmt spüren lassen!

    Viel Glück!

    P.s. Wieso überhaupt "Letzte Chance" ??? So eine Beziehung kann auch ganz langsam entstehen, vorallem wenn es was ernstes sein soll. Kopf nicht hängen lassen und sie nicht unter Druck setzen!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Meinung dazu:

    Geh es nicht so schnell an. Vielleicht ist sie momenan im Streß und deshalb kurz angebunden. Oder sie hatte einfach nen schlechten Tag.

    Mach einfach so weiter, wie bisher. Entweder klappt es oder nicht.
     
  7. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kann meinen Vorrednern auch nur zustimmen. Mach dich mal nen Tag lang rar. Das wirk manchmal Wunder :)
     
  8. #8 dessmik, 18.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    Sie ist fast so alt wie ich. Sie wird im März 21.
    Ich hab Sie ja schon nach Hobbys und so gefragt aber sportlich macht sie eigentlich so gut wie nichts da Sie den ganzen Tag arbeitet und am Abend dann auch Ihre Ruhe möchte.

    Ich denk auch das ich mich heute einfach mal gar nicht melde und schau was passiert. Aber es kommt halt einfach so wenig von Ihr. Sie könnte sich ja auch mal melden.

    Für weiter Tips bin ich sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal an alle die mir etwas weiter geholfen haben!!!
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hast du ne meise :bash: :bash:
    du buchst nen hotel, dann läuft es nicht so, wie du es dir gedacht hast, sie hat keinen bock auf dich, und dann bist du nen haufen kohle für nix los!

    ne, kläre erstmal die fronten. geh mir ihr aus. vielleicht was essen oder sowas. kino und eislaufen würde ich mri sparen... ist viel zu klischee behaftet! und wenn dann das erhoffte dabei rum kommt kannst sie noch immer mit einem hotel überraschen!
     
  10. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frauen/Weiber lieben klischee's grosser delta
     
  11. #11 dessmik, 18.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    @delta

    Das Ding ist nur Sie meinte ja mal schaun ob wir uns am Freitag treffen können. Es kommt halt darauf an was wir machen.

    Essen gehen waren wir schon. Und ich möcht halt nicht schon wieder den gleichen Scheiß machen. Irgendwas wo ich Ihr halt ein bisschen näher kommen kann. Sie liebt Sonne und Strand und so weiter aber bei dem Wetter kannst das ja mal voll vergessen.

    Das mit dem Hotel hab ich mir auch schon aus dem Kopf geschlagen.


    Danke für eure Tips
     
  12. #12 Hardgainer, 18.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hast du sie mal gefragt, was sie machen will?
     
  13. #13 dessmik, 18.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    Natürlich hab ich das. Sie hat auch kein Plan - leider.
     
  14. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Lad sie einfach zu dir aufs Zimmer ein.. bisschen TV gucken.. nach und nach annähern und später kuschelnd im bett liegen. So mach ich es meistens. Wenn sie kein Interesse hat, dann würde sie nicht zu dir kommen bzw du würdest es merken, wenn ihr bei dir auf dem Bett sitzt.


    EDIT: Man muss realisieren, dass viele Sachen, die Mädchen sagen oder tun, selten ernsthaft zu bedenken sind. Sie können total über dich herfallen, und im nächsten Moment total abweisend sein. Ein guter Rat ist es, sich nicht so viele Gedanken zu machen, was sie nun von einem hält, nur weil sie etwas gesagt oder getan hat, was einen normalen Menschen zum Zweifeln bringt ob sie Interesse an einem hat.
     
  15. #15 dessmik, 18.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    Ja das mit den Filme glotzen ist ja keine schlechte Idee. Nur wenn du von Anfang an liest wirst du sehen das am WE die ganzen Verwandten bei uns im Haus sind da meine Mutter den 50. Geburtstag hat
     
  16. #16 Schueffe, 18.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Und was wenn du deinen Eltern sagst, dass du dann deine Ruhe haben willst?

    Die sind doch dann eh abgelenkt.... solange deine Mutter jetz nich alle 10 Minuten im Zimmer steht und fragt ob sie euch Milch und Kekse bringen soll ists doch halb so schlimm :biggrin:
     
  17. #17 Trigger85, 18.02.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Offerier ihr doch einige Ideen. Kannst ja sagen, ihr könntet eben etwas Sportliches betreiben, irgendwohin gehen (Theater, Zoo, Oper, was auch immer), zu dir nach Hause gehen oder einfach gemeinsam abfeiern gehen. Wenn sie will, pickt sie sich was raus, wenn sie dich nicht sehen will, kannst du so viele Ideen haben wie du willst...
     
  18. #18 dessmik, 18.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    es sind halt verwandte die ich nur einmal im jahr sehe da sie 600km weit weg wohnen. deshalb falls ich am freitag daheim bin sollte ich mich schon mit ihnen unterhalten. so kann ich halt sagen ich hab was vor

    ja wäre prima wenn sie mir milch und kekse bringen will :biggrin:

    meine angebetete denkt bestimmt sowieso nicht schon was für ein knaller wenn er mit 22 noch daheim wohnt. aber ich bin sowieso grad auf wohnungssuche
     
  19. #19 Hardgainer, 18.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ui da kenn ich aber einen ganz großen Haufen der mit 22 noch zu Hause wohnt! Da würd ich mir mal keinen Kopf machen.

    :mrgreen:
     
  20. #20 Schueffe, 18.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Je nach Vorausetzung ists auch völlig ok mit 22 Zuhause zu wohnen und nichts wofür man sich schämen muss. Wenn es wirtschaftlich oder organisatorisch noch sinnvoll ist, weil man grad ne Ausbildung macht oder nen Studium oder in der Nähe o.ä.... warum nich?
    Außerdem ists doch geil wenn Mama einkauft :mrgreen: .. ich könnt jedes Mal kotzen, wenn ich durch den Supermarkt latsche und dann für son paar Sachen direkt 30 Euro bezahlen darf..

    Aber nun gut... dassu dich Zuhause nich rar machen kanns unter den Voraussetzungen leuchtet natürlich ein.
     
Thema:

die letzte Chance

Die Seite wird geladen...

die letzte Chance - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hi, ich bin leider garnicht mehr sportlich und versuche jetzt die Notbremse einzulegen. In jungen Jahren schon...
  3. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  4. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  5. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...