die letzte Chance

Diskutiere die letzte Chance im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Du bist aber wohl keine Frau (ich hoffe es). Frauen denken etwas anders. ;)

  1. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du bist aber wohl keine Frau (ich hoffe es). Frauen denken etwas anders. ;)
     
  2. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    lass mal n update hören :)
    wie bzw was lief nun heut
     
  3. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bin aber auch mal auf eine Kundgebung gespannt!
    Lass dir nicht zu lange Zeit :)
     
  4. #44 dessmik, 24.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    so um euch zufrieden zu stellen hab mich nochmals mit ihr getroffen und bin dann tatsächlich mit ihr ins kino gegangen. den brad pitt film. hat mich übrigens nicht so vom hocker gehoren. danach waren wir noch a la carte bei mäcki speisen. haben wir einfach spontan entscheiden war auch besser so bzw. ich hab entschieden - hatte kohldampf. darf ja wohl mal ne ernährungssünde an so nem tag gemacht werden.

    zur verabschiedung habe ich ihr zum valentienstag so nen kleinen stoffbär für 5Euronen geschenkt woraufhin ich von ihr ein bussi auf den mund bekam.

    So vielleicht treff ich sie die nächsten Tage wieder ansonsten hab ich vorgeschlagen das wir übernächste WE in den Zoo gehen da ich dieses keine Zeit habe zwecks Fortbildung. Fand Sie gar nicht mal so schlecht die Idee. Sie meinte nur süßßßß.

    Woraufhin ich mir gedanken machte ob sie mich für schwul hält.


    sorry wegen rechtschreibung. hab alles nur im turboverfahren abgetippt
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Keine Sorge, du machst das schon Alter! :ok:
     
  6. #46 machodijai, 25.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Och, die sind aber auch süüüüüüüß... :biggrin:
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das die frauen auch nie verstehen wollen:

    "WIR SIND NICHT SÜÜÜÜÜß!!!!"

    Dieses Wort grenzt bei uns so ziemlich an verbale Kastration ;-)

    :-) :-) :cool: :cool: :-) :-)
     
  8. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    würde es hier einen award geben für die besten und lustigsten kommentare wärst du einer meine favoriten xD
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    *lach* bedankt :-)
     
  10. #50 Schueffe, 25.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    gibt schlimmeres als süß zu sein... sauer z.B.
    (ich weiß.. Karneval is vorbei.. ich merks mir für die nächste Büttenrede... next year vll.)

    Kleiner Tipp nebenbei zum Thema süß:

    Wenn ihr versuchen solltet den Kuscheltierhunden die aktuell im HappyMeal von McDonalds sind den Kopf abzureißen... strengt euch richtig an. Ich habs nich geschafft... mehr als Entrüstung meiner Freundin kam dabei nicht raus.. nichts zu machen. Lediglich ein Kumpel hat dann unter Zuhilfename seines Gebisses schließlich ein Ohr des Hundes abreißen können...
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    alter? hast du drogen genommen, oder habe ich was verpasst? :-)
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :kringel: Ich weiß ganz genau warum ich den Off Topic Bereich so gerne lese :lach:
     
  13. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    made my day :biggrin:
     
  14. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    An deiner Stelle hätte ich noch gesagt: Mist... schade, habe ich dir nicht noch einen zweiten Teddy gekauft. - Warum? - Dann hätte es bestimmt noch ein zweites Bussi gegeben... ^^

    Ist zwar etwas "billig" aber erfolgreich... :D
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Also ich hätte Ihr nach dem Bussi mal folgedes gesagt: "MÄDSCHEN, nu gebe ich ein vermögen für dieses dämlich plüsch-teil aus, und das einzige was ich dafür bekomme ist nen mikriger kuss? weißte, im puff bekomm ich für nen 5er mehr schon einen gelasen!"

    lol :-) :cool: :-D

    *bittenichtsoerstnehmen;-)*
     
  16. #56 dessmik, 25.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    nee schon in ordnung. wo du recht hast hast du recht.

    ok waren 2. nicht nur 1 kuss.

    mal schauen wie sich das ganze so entwickelt
     
Thema:

die letzte Chance

Die Seite wird geladen...

die letzte Chance - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hi, ich bin leider garnicht mehr sportlich und versuche jetzt die Notbremse einzulegen. In jungen Jahren schon...
  3. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  4. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  5. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...