Die Liebe und die Ungunst trifft jeden

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Big "lash" A, 26.01.2008.

  1. #1 Big "lash" A, 26.01.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich dagegen bin schreibe ich mal was mir passiert ist bezüglich der Liebe.

    Ich dachte mich würde das nicht mehr treffen. Ich war 4 vier Jahr single und bin es noch immer, leider :-( .
    Klar hatte ich meine Frauen aber nur für das eine, was sie auch wollten und ich natürlich auch. Aber ich wollte auch mal wieder eine Frau lieben, sie teilhaben an meinem Leben und umgekehrt auch.
    Ich saß bei der Arbeit und habe halt gearbeitet. Ich habe mich umgeschaut und mich traf der Schlag. Wow, dachte ich als ich die Frau gesehen habe. Leider war sie aber in einer Beziehung. Was mich nicht störte, denn ich wollte sie kennenlernen. Ich habe erfahren, dass sie Stress mit ihrem Freund hat. Da wollte ich ihr zur Seite stehen. Habe ich ihr meine Schulter angeboten. Was ein Gentlemen eben auch macht. Wir haben uns in einander verliebt. Sie kam mit ihrem Freund auseinander und an meinem Geburtstag (24.01.2008) war ich bei ihr essen. Und da haben wir unsere Gefühle zu einander ausgespochen. Leider kam dann noch der bittere Beigeschmack, dass sie noch über ihren Ex-Freund nachdenkt und das wir dadurch nicht zu kommen können.
    Nun ja wir sind so verblieben. Ich habe gesagt, dass es die Zeit zeigen wird. Heute haben wir uns darauf geeignigt, dass wir Freunde bleiben.Und das kann ich nicht. Ich weiß, das hört sich beschissen an, aber ich kann das nicht. Man kann nicht Gefühle zu einander haben und dann Freunde sein.
    Ich habe mich mit Hilfe eines Programmes aus ihrem ICQ gelöscht sie selbst bei mir aus ICQ gelöscht und überall wo sie bei mir regestiert ist.
    Besser geht es mir nicht. Im Gegenteil. Ich fühle mich scheisse.

    Ich finde es scheisse, dass sie mir als erstes ihre Gefühle preis gibt und dann mich fallen läßt. Ich komme mir vor wie ein Lückenbüßer.

    Ich wollte Euch das mal erzählen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 26.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Genau das ist mir auch passiert , allerdings bnin ich jetzt der beste freund von ihr! :-)

    hmmm das aber echt doof in deinem fall.
    Hast du ihr denn gesagt das du nicht "nur" mit ihr befreundet sein willst?, und ihr vielleicht sogar gesagt entweder oder?

    Sowas ist aber auch richtig gemein oder eher unbedacht, da hätte sie doch bei dir und bei mir doch vorher drüber nachdenken können oder?!

    Vielleicht solltest du ihr genau das mal sagen und ihr klar machen das sie so leute verletzt und so!

    LG Max
     
  4. #3 faithless, 26.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Oh man. Kenne das Gefühl nur zu gut.
    Leider sehe ich das Mädel auch noch fast täglich.
    Da hast du Glück, dass du sie so einfach aus deinem Leben "löschen" kannst - wenn auch die Gefühle bleiben.
    Dieses Freunde bleiben ist sowiso der größte scheiss den es gibt.
    ICh weiß nicht was für ein Typ du bist: ich würde es einfacher finden wenn ich so wie du einfach den kontakt beenden könnte.
    Wirst sicher ein wenig zeit brauchen um es zu verarbeiten aber sonst rennst du ihr ständig hinterher und das führt zu nix - im gegenteil es tut nur noch mehr weh.

    wünsch dir das beste
    mfg
    faithless
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ICQ hättest du auch ignorieren können :).

    Aber tust mir echt Leid :(. Und du bist sicher das du gar keine Chance hast? Vielleicht würde es sich ja lohnen zu kämpfen, die Liebe ist halt nun einmal sehr Schmerzhaft, das haben sicherlich schon viele hie gest gestellt, ich eher weniger, da ich noch nicht wirklich sagen kann das ich verliebt war aber oki :P.

    Lass deinen Frust beim training aus und drück paar Eisen, dann geht es schon und du trainierst dann auch noch sehr hart :).

    Hoffe es wird besser :(
     
  6. #5 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frauen, Frauen.. oh man, oh man..

    Ich hab das Problem auch oft genug gehabt ;)..
    Naja.... Geteiltes Leid, is halbes Leid, wa?:]..
    aber ich hab mir einfach vorgenommen, jez richtig Hart zu Trainieren, und wenn ich nen Richtig guten Körper habe, blabla.. dann spiel ich den PornoKing.. ô.o.. dann spiel ich dieses Spiel andersrum.. ich hab mittlerweile sonen Hass auf diese Daemlichen Geschöpfe.. -..-


    btw.. Alles gute Nachträglich...
     
  7. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja, dass is echt scheiße, ich kenn das... bei mir lief das so ähnlich ab...
     
  8. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Oh man.. ich hoffe du hast bei ihr jetzt nicht sonne rumheul tour durchgezogen, auf sowas stehn frauen nämlich gar nicht... mach dich einfach was interessant. meld dich nicht bei mir und leg sonne scheiss egal einstellung annen tach. dann schweifen ihre gedanken nämlich öfter zu ihr als zu ihrem freund, weil du auf einmal zu entwas wirst was sie nicht haben kann. ich hatte das auch. habne frau gesehen und mich mega verliebt. sie wollte nur freundschaft. ich hab okay gesagt mich mit ihr freundschaftlich getroffen etc. dann hab ich den kontakt abgebrochen. ihr gesagt das ich kein bock mehr hab etc. sie ist mitm anderen typen zusammen gekommen. dann nach 2 monaten hab ich sie innem laden wiedergetroffen in dem ich und ein kumpel nen aufgelegt haben. und 1 monat später war mit ihrem freund schluss und jetzt sind wir 1 1/2 jahre zusammen ;). is zwar ein harter und echt burtaler weg für dich. aber ich war am ende der gewinner :cool:
     
  9. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe auch mal eine Erfahrung dazu.
    Es gab erst 1x im leben das ich mich echt mal verliebte.
    Sie hatte auch ein freund und hab sie versucht normal kennen zulernen.
    Das klappte auch. Und genau wie bei dir hatte sie stress mit ihrem derzeitigen Freund. Ich hab sie getröstet und ihr halt gegeben. Dann iwann nach längerer zeit hat sie mir gestanden das sie mich liebt. Wir traffen uns erlebten viel, bis wir dann zusammen kamen. Nach 5 monaten voller Glück kam dann der hammer. Sie sagt sie liebt nen andern. Ich war so wütend weils ein kerl war der 2 jahre jünger war und 30 weniger wog.(ist zwar für die mädchen oft nicht von bedeutung aber wir männer vergleichen und ja direkt.)Es war einer der härtesten tage meines Lebends. Jedes mal wenn ich sie in icq sah oder iwo bei ner Party oder auch nur an sie gedacht habe wurd mir übel und ich kreige ein brechreiz. Meine freunde erkannten mich nicht wieder, ich lass mich gehen hab innerhalb 2 6 kg weil ich nix essen konnte. Meine Freunde unterstützen mich fleißig und ich habe sie nie geschafft zu löschen weil ich gedacht habe, vieleicht kommt sie zurück, was mich dann aber noch mehr schwächte. Schließlich überredete mein bester Freund mich, alles von ihr wegzuschmeißen, das tat ich auch. Ich hab wieder angefangen zu essen und tranierte wieder, aber dachte immer noch oft an sie. Mein Vater hat mir zu der Zeit gesagt: " sohn, zeig dich mir bitte nie wieder so".


    Peace
     
  10. #9 Daymate, 27.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mir geht es momentan genauso wie dir. ich bin da eigentlich auch sehr verbittert und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. andauernd wird man verletzt oder verarscht. ich bleibe erstmal single. für mich kommt eine beziehung so schnell nicht mehr in frage.

    ich habe es satt immer dumme sprüche zu bekommen bzw verarscht zu werden...
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja das ist hart, und ich denke ebenfalls das es hier sehr viele auch so kennen..

    Frauen kann man einfach nicht verstehen und es ihnen recht machen , das geht einfach nicht.

    Es ist dein Weg den du gehst und wie du dich entscheidest, entweder entscheidest du dich sie komplett aus deinem Leben zu löschen weil der Schmerz sehr tief sitzt und das ist die scheiße bei den Frauen, sie spielen so gerne mit Gefühlen anderer.

    Es ist doch genauso wie in einer Beziehung, nie kannste es ihnen recht machen.Spielste das Arschloch biste wieder interessant weil es für sie was neues ist und keine Kontrolle über jemanden hat.

    So war es mal bei mir. Legst der Frau die du liebst die Welt zu füßen, kommt son Typ an der einfach nur scheiße mit Frauen umgeht ihnen alles mögliche verbietet und was passiert. verlieben die sich in den, weil er für sie Interessant wird und die das nicht haben können oder kontrollieren. weil er einfach sein ding macht.

    Ich bin sicher du schaffst das schon irgentwie... wenn nicht heilt die Zeit alle Wunden, nur dauert es bei manchen länger und bei anderen geht es schnell.
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    genau, losmachen und ignorieren hilft. wenns vorbei ist, ist diese person gestorben. die schlechten gefühle werden weggehn. es braucht eben zeit.
     
  13. #12 Big "lash" A, 27.01.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute.
     
  14. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ich habn tipp. zieh inner beziehung einfach weiterhin dein ding durch. selbst wenn sie sauer oder angepisst ist oder gar heult.. häufig ist das nur ne tour die die frauen dann fahren. innerlich denke se jetzt haben sies wieder geschafft. also so mach ich das und bin immer gut gefahren. ich hattn kumpel der war auch mit einer zusammen und hat echt alles für sie getan und aufgegeben. und wenn sie dann schluss macht. dann steht man häufig da und merkt das man nix mehr hat. die kumpelz sind sickig weil die freundin immer vorging und man sieht aus wie scheisse weil man nix mehr für sich sondern nurnoch alles für seine freundin gemacht hat.

    mfg martin ;)
     
  15. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also sein eigenes Ding sollte man schon durchziehen und das wichtigste, Freunde Familie und den Sport nicht dafür hinschmeißen. Aber es geht ja in erster Linie nicht um die Beziehung sondern einfach darum,dass Frauen in Wirklichkeit von einem ganz anderen Planeten kommen und wir sie niemals verstehen werden.
     
  16. #15 Hantelfix, 27.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Leider kann die Liebe sehr hart sein. Versuche dich einfach etwas abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen.

    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wünsch dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Aber laß dich nicht unterkriegen, du schaffst das.
     
  18. #17 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Du Mr. Möchtegern-Porno-King halt mal den Ball flach, denn diskriminierende Äusserungen ändern auch nichts an allen Situationen! :bash:

    Zu Big A....kenne das Leid wohl zu gut, aber so doof es sich anhört, bei der Liebe gibt´s nur ganz oder garnicht...grade in einer Beziehung. Shit Happens!

    Alles Gute nachträglich mein Bester!
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    verdammt ich habs mir auch durchgelesen. jetzt denk ich auch schon wieder die ganze zeit über meine ex-freundin nach. :-(

    nachträglich von mir auch alles gute.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 28.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Alles Gute zum Geburtstag, BigA!
     
  22. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    SO ERSTMAL ALLES GUTE NACHTRÄGLICH BIG A...

    Nun zu dir Star1337...
    Wenn der Kuchen spricht haben die Krümmel Pause halt dich vielleicht mal daran... du hast gar nicht die Erfahrung um mitreden zu dürfen!!! Und schon gar nicht, eine Meinung über ALLE Frauen bilden zu dürfen. Ich kenne auch viele Frauen, wo ich selber nur denn Kopf schütteln kann, aber nicht alle sind so. Big A ich hoffe du wirst jetzt die richtige finden. Ist oft ein langer weg mit vielen Enttäuschungen...
     
Thema:

Die Liebe und die Ungunst trifft jeden

Die Seite wird geladen...

Die Liebe und die Ungunst trifft jeden - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  2. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  3. Liebe Willkommensgruesse an alle

    Liebe Willkommensgruesse an alle: Hej und frohe Ostern! :huepf: Kurz zu mir: BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas...
  4. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...
  5. Endlich die große Liebe finden

    Endlich die große Liebe finden: Rund 16 Millionen Singles leben in Deutschland – die Meisten sind unfreiwillig allein. Sie sind einer davon? Sie haben schon alles versucht,...