Die "neuen" Fitness-XL-Model´s

Diskutiere Die "neuen" Fitness-XL-Model´s im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Muskelpower sucht Fixchens nächstes Topmodel... [img] [img] [img] Kurioserweise findet man im www gar nicht mal so viele Männer in Bikini´s...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kurioserweise findet man im www gar nicht mal so viele Männer in Bikini´s wie man es eigentlich vermuten würde :roll: :biggrin:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    :lach: :kringel:

    Zu geil.

    [​IMG]
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Wie wär´s mit dieser "Schönheit" ? :biggrin:

    [​IMG]
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was für eine Grazie.

    Also Hantelfix, das Bild für den "Farmers Walk" hast du ja jetzt schon. :-D
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da kriegt das Wort Catwalk eine ganz neue Bedeutung....weiß zwar noch nicht welche, aber in Zukunft werde ich Modenschauen bestimmt mit anderen Augen sehen :biggrin:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am besten mit geschlossenen
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, wahrscheinlich....aber ehrlich gesagt wundere ich mich immer noch darüber, dass man im Web fast nix zu "Männern im Bikini" findet. Sonst findet man doch auch jeden Mist. Das einzige was man findet ist ein "Künstler" namens Jan-Holger Mauss. Ich weiß ja auch nicht, aber ´nen Kerl in ´nen Bikini zu stecken würde ich jetzt nicht gerade als "Kunst" bezeichnen...eher als Fetisch oder Transe.....aber was versteht ein einfacher Hantelbieger denn auch schon von "Kunst" :roll:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt. Finde normalerweise über Google Bilder immer was passendes. Aber diesmal Fehlanzeige.

    wie wärs mit der Eleganz einer nach oben geschwungenen SZ-Hantel? Oder den fliessenden Bewegungen einer Kniebeuge?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso "geschwungen" ? Mit Schwung arbeiten ist doch nicht so dolle :biggrin:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann halt nach oben geführt. Mir ist nix besseres eingefallen.

    Zurück zum künstlerischen Verständnis eines Eisenbiegers...

    Wie schauts mit den poetischen Ergüssen unseres Schokorieglers?

    Ich zitiere:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Unbestritten.....trotzdem hab ich immer noch verstanden, was daran "kunstvoll" sein soll ´nen Typen in ´nen Bikini zu zwängen :ratlos:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, es ist ne Kunst nen Kerl dazu zu überreden, sowas anzuziehen. Und wenn er den Bikini freiwillig anzieht, dann zieht er auch rosa Röckchen an. Und hat sich damit als Frau qualifiziert :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das klingt einleuchtend....THX :knuddel:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kein Problem, mach ich doch gerne :biggrin: :mrgreen: :biggrin:

    Bin mal gespannt, wenn der Großmeister (frei nach Ley) seine Seite fertig hat. Mal sehen, wenn er ausgewählt hat, aus unseren Vorschlägen... :cool:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja....sind ja einige "Schönheiten" vertreten :roll: :lach:
     
  16. #36 no_pain_no_gain, 07.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wody, google mal nach "happening"... dann kannst du über den Raum verteilte Hühnerinnereien deinem Kunstbegriff zufügen ;)
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab das mal gemacht....Hühnerinnereien hab ich jetzt keine gefunden, aber einige andere sehr besorgniseregende Dinge gesehen....meine Fresse, ist diese Welt fertig :shake:
     
  18. #38 no_pain_no_gain, 07.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Keine Ahnung, ich hab es nicht ausprobiert, ich weiss nur noch von damals aus dem Oberstufenkunstunterricht, dass es da ganz ganz abartige Dinge gab, die selbstverständlich "Kunst" waren.

    Ach übrigens, wusstest du, dass ich auch Künstler bin? :-)
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer nicht ? Aber schieß schon los. Was für eine "Kunst" "zelebrierst" Du denn ? :biggrin:
     
  20. #40 no_pain_no_gain, 07.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
Thema:

Die "neuen" Fitness-XL-Model´s

Die Seite wird geladen...

Die "neuen" Fitness-XL-Model´s - Ähnliche Themen

  1. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  2. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  3. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  4. Neues Logo für neuen Shop

    Neues Logo für neuen Shop: Hi Leute, wir werden in den nächsten Tagen unsere neue Seite für den Shop eröffnen. Was uns fehlt ist ein neues Logo. Hier sind bestimmt...
  5. Neuen Masseplan bewerten!

    Neuen Masseplan bewerten!: Hallöchen! Nach langer, langer Defi will ich jetz mal wieder mit dem Masseaufbau beginnen. Hab mir dazu jetz erstmal nen neuen Ep erstellt, der...