Die "neuen" Fitness-XL-Model´s

Diskutiere Die "neuen" Fitness-XL-Model´s im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Literatur! Sieh dir diese Perle an! Literatur ? Sieht mir aber eher nach einer Art von "Rektalexpressionismus" aus :biggrin:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Literatur ? Sieht mir aber eher nach einer Art von "Rektalexpressionismus" aus :biggrin:
     
  2. #42 no_pain_no_gain, 07.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Richtig :lach:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier sind schon einige Künstler am Werk. So wie manche Threads vom Thema abgleiten. :kringel:
     
  4. #44 Hantelfix, 07.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bist du das Andy?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast mich erwischt. Das war bei meinem letzen Mallorca-Urlaub. :biggrin:
     
  6. #46 Hantelfix, 09.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Solltest mal unters Solarium. :wink:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    War ich doch. Hättest mich mal vorher sehen sollen. Da war der weisse Hai ein Dreck dagegen... Ich war DIE Werbefigur für Alpinaweiss :biggrin:
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Gegen dich hat sogar Mr. Proper keine Chance. :mrgreen:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bin halt was besonderes. :respekt:
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So siehts aus :mrgreen:
     
Thema:

Die "neuen" Fitness-XL-Model´s

Die Seite wird geladen...

Die "neuen" Fitness-XL-Model´s - Ähnliche Themen

  1. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  2. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  3. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  4. Neues Logo für neuen Shop

    Neues Logo für neuen Shop: Hi Leute, wir werden in den nächsten Tagen unsere neue Seite für den Shop eröffnen. Was uns fehlt ist ein neues Logo. Hier sind bestimmt...
  5. Neuen Masseplan bewerten!

    Neuen Masseplan bewerten!: Hallöchen! Nach langer, langer Defi will ich jetz mal wieder mit dem Masseaufbau beginnen. Hab mir dazu jetz erstmal nen neuen Ep erstellt, der...