Die richtige Ernaehrung fuer Bohnenstangen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Mavado, 27.02.2009.

  1. Mavado

    Mavado Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich stell mich am besten mal vor:
    -19 Jahre
    -188 cm gross
    -Gewicht:69kg
    -Nuss/Karotten Allergie

    Wie ihr bin ich schon recht duenn und gross. Vor 2 Jahren als ich noch 65kg wog hab ich 1/2 Jahr regelmaesig trainiert und in der Zeit eher abgenommen als zugenommen. Ich denke das die schlechte Ernaehrung(Fruehstueck, kein Mittagessen, Abendessen) schuld dran war.
    Das hat man richtig depri gemacht sodass ich erstmal 1 Jahr gar kein Sport gemacht hab und nur faul vorm PC hockte. Ueberraschenderweise hab ich in der Zeit 4kg zugenommen aber dafuer ist meine Kondition und Muskelkraft tief in den Keller gesunken.

    Seit einer Woche bin ich wieder im Fitness Center und will die Sache diesmal richtig angehen! Ich bin bereit alles in mir rein zustopfen auser Nuesse und Karotten.
    Leider hab ich jedoch keine grosse Ahnung was der optimale Ernaehrungsplan fuer mein Gewicht, Groesse waer?!
    Wieviel Kaloerien am Tag sollte ich zu mir nehmen?
    Was soll ich zum Fruehstueck, Mittagessen Abendessen, Imbiss essen?
    Ist Gemuese, Obst wichtig fuer die Ernaehrung?(Bin kein grosser Fan davon:P)
    Wieviel Wasser muss ich zu mir nehmen?
    Darf ich am Wkend noch einen Bechern gehen oder ist das Tabu?
    Schadet gelegentliches Rauchen?
    Wieviel Weightgain pulver kann ich pro Tag zu mir nehmen?
    Man bedenke das ich nicht von einem Tag auf den anderen 4000kalorien aufnehmen kann. Ich denk mein Magen ist noch ziemlich klein und muss erstmal erweitert werden.

    Hoffe auf Hilfe binn bissel Verzweifelt



    :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 27.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    hier erstmal grundlegende Tipps:

    - jedes Wochenende sich komplett totsaufen ist absolut nicht empfehlenswert, wenn du vernünftige Fortschritte machen willst.

    Schau dich hier mal im Ernährungsbereich bisl um und lese dich ein. Das geht nicht von heute auf morgen! Das wichtigste dabei ist die Disziplin und der Willen es auch wirklich durchzuziehen!

    Haste schon sowas wie einen Trainingsplan?

    mfg
     
Thema:

Die richtige Ernaehrung fuer Bohnenstangen?

Die Seite wird geladen...

Die richtige Ernaehrung fuer Bohnenstangen? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  3. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  4. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
  5. WKM für Anfänger richtige Gewichte

    WKM für Anfänger richtige Gewichte: Wenn ich als fast Anfänger mit dem WKM Training beginne, welche Gewichte (in % Max.Kraft) und WDH/Sätze sind sinnvoll?