Die richtige Männerrasur ?!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von kboy, 27.06.2015.

  1. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr sehen könnt möchte ich mich über die Rasur informieren. Ich bin mit der ganzen Materie noch nicht bekannt und wollte mich hier mal umhören und vielleicht auch einige Tipps bekommen. Wie kann ich denn zum Beispiel verhindern dass Rötungen entstehen und wie pflege ich meine Haut bzw mein Gesicht nach der Rasur ?

    Wie macht ihr das denn und welche Rasierer oder Zubehör nutzt ihr ? Habe mich auch alleine mal umgesehen aber die Infos die man finden kann sind einfach zu viele -.-
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kristoferr, 28.06.2015
    kristoferr

    kristoferr Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi

    So schwer ist es nicht, wenn man es paar Mal gemacht hat dann klappt es wie geschmiert ;)
    Du kannst Rötungen vermeiden, indem du dein Gesichtshaut schon vor der Rasur mit warmem Wasser einweichst und den Rasierschaum sanft in die Haut einmassierst. Rasiercreme oder -seife kanst du am besten mit etwas warmem Wasser aufschäumen. Zudem solltest du den Rasierschaum mindestens zwei bis drei Minuten einwirken lassen, bevor du mit der Rasur beginnst. An Kinn und Oberlippe solltest du aber das Rasurmittel noch etwas länger einwirken lassen, da die Barthaare in diesem Bereich besonders stark sind.

    Es kommt aber auch auf die Produkte an die du nutzt. Ich kaufe aus Prinzip keinen günstigen Produkte. Meistens aber bestelle ich bei http://www.parfumdreams.de/LAB-Series. Bin damit auch soweit sehr zufrieden. Wenn es um den Rasierer geht nutze ich nur welche von Gillette :) Aber du kannst dir ja auch mal paar andere Meinungen einholen und es dann versuchen.
     
Thema:

Die richtige Männerrasur ?!

Die Seite wird geladen...

Die richtige Männerrasur ?! - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  3. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  4. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
  5. WKM für Anfänger richtige Gewichte

    WKM für Anfänger richtige Gewichte: Wenn ich als fast Anfänger mit dem WKM Training beginne, welche Gewichte (in % Max.Kraft) und WDH/Sätze sind sinnvoll?