Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl

Diskutiere Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ist halt immer ne Geschmacksfrage, gibt massenhaft leute, die Bodybuilder hässlich finden, gibt aber auch genausoviele Leute, die darauf stehen....

  1. #21 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ist halt immer ne Geschmacksfrage, gibt massenhaft leute, die Bodybuilder hässlich finden, gibt aber auch genausoviele Leute, die darauf stehen.

    Persönlich denk ich das die meisten Frauen schon gerne einen gut durchtrainierten Freund hätten, es aber nicht zugeben wollen, weil sie denken das sie eh nie so einen abbekommen würden, daher geben se sich meist mit weniger zufrieden und reden davon, das se nicht auf Bodybuilder stehen.

    Das größte Problem wird aber wohl eher nen Klischee sein, das viele denken Bodybuilder sind nur en haufen dummer Affen, die nichts im Kopf haben, weshalb wohl viele nichts mit nem Bodybuilder anfangen würden.

    Persönlich hätte ich sicherlich keine Probleme ne Frau zu finden, wobei es eben nicht unbedingt auf den Körper ankommt, sondern in erster Linie auf die Ausstrahlung, wie kommt man rüber, wenn man nen selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten hat, hat man so oder so immer mehr chancen bei Frauen.

    Also im großen und ganzen ist es sicherlich eine Geschmacksfrage, jedoch eher zweitrangig.
     
  2. #22 the-one-and-only, 26.06.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin eigentlich bei den Frauen sehr beliebt die wollen immer mal die Muskeln fühlen. Studien usw zeigen ja das die Frauen Muskeln nicht mögen usw aber ich finde das dass irgendwie sehr unterschiedlich ist. Ich hab bis jetzt nur Frauen gehabt die auf Muskeln standen. Die bräuchten immer nen Tier anstatt soner Spargel. Also auf jeden Fall meiner Meinung nach wollen Frauen immer den breiteren.

    Gruß
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    angeber

























    ne scherz :-D
     
  4. #24 the-one-and-only, 26.06.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :lach:
     
  5. #25 freeman10, 27.06.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Wie ich sehe, gehen die Meinungen da sehr auseinander hehe :kringel:
    Also ich hab mir jetzt auch mal Gedanken darüber gemacht, und bin zu dem entschluss gekommen das es wirklich unterschiedlich ist, aber ich denke die gute Mitte ist der richtige Weg oder?

    Der eine Frauentyp will eher den Breiteren, die anderen wiederrum den durchtrainierten und zum gutem Schluss den Spargel :-D

    Man kann eigentlich nie so richtig sagen auf was die Masse der Frauen steht. ICh persönlich halte es für richtig wenn man gut gebaut ist und etwas durchtrainiert, weil ich finde das auf den ersten Blick der etwas durchtrainierte mehr Chancen hat bei der PArtnerwahl. Den er weckt den gewissen beschützer Instinkt :mrgreen:

    Okay jetzt ist gut :P man kann viel darüber diskutieren.

    In diesem Sinne schönen Tag noch
     
  6. #26 chris2906, 27.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    allgemein könnte man ja schon sagen, das wirklich ein großteil der Frauen auf sportliche/durchtrainiere/muskulöse Männer steht, wobei überwiegend auf sportlich/durchtrainierte, da man sieht das die sich nicht gehen lassen und etwas für ihre Gesundheit tun, da achten denk ich eh die meisten Frauen drauf.

    bei denen die eher richtig massig/muskulös sind haben die meisten Frauen angst, denk mal auch das viele nicht nur angst davor haben das zu muskulöse kerle zu aggressiv sind und eventuell halt auch drogen/steroidmißbrauch ne rolle dabei gespielt haben.
     
Thema: Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ffmi attraktiv für frauen

    ,
  2. partnerwahl muskeln

Die Seite wird geladen...

Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl - Ähnliche Themen

  1. Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!

    Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!: Hallo, ich habe vor einigen Jahren viel Sport gemacht. Danach irgendwie ganz aufgehört, bin dadurch auch etwas dicker geworden. Ich möchte...
  2. 2er Split - Kontrolle bitte ;)

    2er Split - Kontrolle bitte ;): Hey Leute, bin jetz wieder eine Zeit lang im Training und würde gerne mal eure Meinung hören. Zuerst ein paar Daten zu mir: Trainiere schon seit...
  3. Trainingsplan zur Kontrolle

    Trainingsplan zur Kontrolle: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von eurer Erfahrungen und eurem Wissen profitieren. Mein Vorhaben: Intensives Traft...
  4. Probleme mit speckrollen

    Probleme mit speckrollen: hallo bin eigentlich mit mir muskolös voll zu frieden das einzige was mich jetzt noch stört sind meine "großen" spekrollen an der hüfte wollte...
  5. DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^

    DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^: Kurz, schnell gefragt: Besuche den Theater-Kurs an meiner Schule. Nicht sehr begabt drin (musste zwischen Musik/Kunst/Theater wählen) In allen...