Die seite ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Matix89, 06.11.2006.

  1. #1 Matix89, 06.11.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht viel ahnung über dopping und so
    aber ist diese seite eigndlich legall und was hat es auf sich mit den produkten die da verkauft werden.

    XXX
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich schmeiß mich weg...einfach mal lesen und dann nochmal fragen, ob die Seite evtl. seriös sein kann.. he he .. :-D

    "Beschreibung:
    Thyroxin ist ein synthetisch hergestelltes Schilddrüsenhormon. Es, s beeinflußt ist ähnlich dem von natürlichem Thyroxine(L-T4) in der Schilddrüsedrüse. Thyroxin ist eins von zwei Hormonen, die in der Schilddrüse produziert werden. Das andere ist L-trliodthyronine (L-T3). Thyroxin wird beschleunigen das Metabalizing der Kohlenhydrate, der Proteine und des Fettes benutzt. Der Körper brennt mehr Kalorien als üblich, damit ein untereres Fettgehalt erzielt werden kann oder das Athlet Brandfett, obgleich er in mehr Kalorien nimmt. Während Kohlenhydrate und Protein außerdem gebrannt werden, muß der Athlet Steroide nehmen, um den Verlust der Muskelmasse zu stoppen, zwar, das er viel härter wird. Wenn es richtig verwendet wird, gibt es wenig Seite beeinflußt, wenn die Dosierung es kann trembling der Finger, übermäßigen des Schwitzen, Diarrhöe-, Übelkeit- und Gewichtverlustes verursachen zu hoch ist. Vorgeschlagenes Magnetkardiogramm der Dosierung 200-400 ein Tagesanfang mit einer kleinen Dosis und erhöhen sie stufenweise und gleichmäßig über einigen Tagen"

    ..ich schmeiß mich weg....und das geht ja so weiter...

    "Gebrauch Diese Medikation wird als Appetit benutzt, der als Teil suppressant ist gesamter Diätplan, zum des Gewichts zu verringern. Wie Man Diese Medikation Nimmt Nehmen Sie auf einem leeren Magen, sobald Tageszeitung, 30-60 Minuten vorFrühstüc"

    Nix für ungut Matix..war eher ein Scherz auf kosten der Seite und nich auf deine... :-D
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Matix89

    Ich geb dir einen guten rat mach sofort die seite weg, sonst bist du spätestens morgen gesperrt.

    In diesem Forum werden seiten mit dem verkauf von anabolika nicht geduldet.
     
  5. #4 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er wußte es ja nich besser.

    :kringel: Die Beschreibung vom Testo E is der Hit:

    Der schnelle und starke Gewichtgewinn wird mit eindeutigem Wasserzurückhalten verbunden. Mögliche unten Seiten sind die Speicherung von fetteren und ferminization symtoms wie Weibchen Tits (gynecomastia). Anders als Sustanon hat Testoviron nicht den langen und kurzen Bezeichnung Vorteil der kombinierten Testosterone. Es verläßt das Blut schnell als Sustanon. Athleten, die diesen steroid Report eine starke Pumpe verwenden. Dieses liegt am hochwertigeren der roten Blutzellen wie in Equipoise.Testoviron enethate sollte nicht von den Anfängern auf einem ersten Zyklus genommen werden. Das Stapeln sollte mit Deca oder Dianabol sein.
    Vorgeschlagenes Minimum der Dosierung A von 3 Amperen ein Woche


    "Weibchen Tits" :lach: :kringel:
     
  6. #5 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    klingt echt sehr kompetent :mrgreen:
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da hat Miko85 vollkommen recht. Ich habe den Link herausgenommen.

    @Matix89: Bitte nicht noch einmal Links reinstellen, in denen man illegale Produkte erwerben kann.
     
  8. #7 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wenn man Zweifel hat, vorher per PN nen Mod/Admin fragen, sonst ist der Account fix gesperrt. Grade wenn es auch noch E-Shops sind!
     
  9. #8 Matix89, 07.11.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    Sorry man ich wusste nicht das es wirklich ist die seite wo man anabolika kaufen kann.
     
  10. #9 Matix89, 07.11.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie kommt es dazu das die sowas verkaufen dürfen? Ist doch Illegal.
    Wieso lassen es die bullen überhaupt zu?

    Sorry nochmals wusste echt nicht bescheid.
     
  11. #10 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Das würd mich auch mal interessieren, zumal es ja keine .com, sondern ne .de Seite ist. Und die gibts ja auch nu schon ne Weile.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Matix89, 07.11.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Das würd mich auch mal interessieren, zumal es ja keine .com, sondern ne .de Seite ist. Und die gibts ja auch nu schon ne Weile.[/quote]

    Vlt ist es eine verarschung. :alarm:
     
  14. #12 Hantelfix, 08.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt mindestens 1 Mio Websites auf der Welt, die man nicht alle kontrollieren kann.

    Außerdem kann es auch eine URL-Weiterleitung sein. Man gibt .de ein und landet in irgendwo in Moskau.

    Dann ist noch der Sitz des Servers entscheident. Selbst wenn es eine .DE-Domain ist der Server-Sitz aber nicht in Deutschland ist, dann kann man diese Domain kaum noch sperren.
     
Thema:

Die seite ?

Die Seite wird geladen...

Die seite ? - Ähnliche Themen

  1. Internetseite zur Dokumentation des Trainings?

    Internetseite zur Dokumentation des Trainings?: Hallo Leute, ich trage mich schon seit langem mit der Idee, mir eine eigene Homepage zuzulegen. Dort wollte ich mein Training und meine...
  2. Neue Facebook-Seite

    Neue Facebook-Seite: Hallo Leute, wir haben eine neue Facebook-Seite angelegt, weil wir die alte nicht weiter betreuen konnten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns...
  3. Beinübung für Oberschenkelrückseite gesucht!

    Beinübung für Oberschenkelrückseite gesucht!: Hallo, wie der Titel bereits aussagt, suche ich eine Übung zum Trainieren der Oberschenkelrückseite. Für die Beine trainiere ich im Moment...
  4. Sixpack / eine Seite stärker

    Sixpack / eine Seite stärker: Hallo, ich mache seit eingier Zeit bauchtraining, und mein Problem ist jetzt, dass eine Seite kräftitiger als die andre ist. Ich denke durch...
  5. seitenstechen

    seitenstechen: bekomm immer nach 3-4 min übelstes seitenstechen wenn ich schnell auf dem laufband lauf (so 10km/h) so dass ich abbrechen muss.. hab schon...