Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D

Diskutiere Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo.... So die Shoutbox dient dazu um seinen Spam Wahn auszuleben oder auch ganz einfach sinnloses Zeugs zu schreiben ohne irgend einen...

  1. #1 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo....

    So die Shoutbox dient dazu um seinen Spam Wahn auszuleben oder auch ganz einfach sinnloses Zeugs zu schreiben ohne irgend einen Kontext ,Fluchwörter aller Art sind erlaubt.

    Also haut rein wenn ihr was sinnloses habt das keinen interessiert oder was ihr unbedingt loswerden wollt.
    Hier ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt....

    Hoffe man kann so einen "sinnlos" Thread auch brauchen ,wenn nicht dann löscht ihn doch bitte :D

    Mfg Jacky
     
  2. #2 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Off Topic gesamt als Shoutbox gedacht ist, ist dieser Thread unnütz :-)
     
  3. #3 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hier kann man aber ohne Zusammenhang Dinge posten.....einfach halt Dinge ohne Zusdammenhang ohne das eine Diskussion entsteht wie bei den anderen Posts !

    z.B.
    Hallo Fussball ist scheisse.....

    einfach Mist halt
     
  4. #4 DannyThomas, 18.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hoden...
     
  5. #5 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Süd-Ost-Asische Grasnatter
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ziemlich sinnlos das Ganze... :confused:

    Wenn Euch langweilig ist, dann macht doch lieber eine Assoziationskette oder sowas in der Art. :verrueckt:
     
  7. #7 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir bleiben beim Thema des Threads :wink:
     
  8. #8 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ... habe mir gerade am Kopf gekratzt...
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Vielen Dank, für die fachliche Aufklärung. :freu:
    Ich meinte eher, dass ich es sinnlos finde, etwas Sinnloses zu schreiben. Hätte es ja auch sinnvoll finden können... Alles klar?
     
  10. #10 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist es nicht der Sinn des Sinnlosen uns zu zeigen was Sinn und was Unsinn ist???? :roll: :wink:
     
  11. #11 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im namen des Vaters, des sohnes und des heiligens S1Cn3sS
     
  12. #12 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auch Sinnloses kann unter umständen Sinnvoll sein.

    Bin aber auch der Meinung, das dieser Threat etwas eigenartig ist :-D
     
  13. #13 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    LoL Muahahahahahahahahahaha ,lialaoalaoalaoalaoalaoalaoalaoalaoalaoalaoa
    Schweinesteak ;T-Bone Steak ,Pouelet Staek ich habe euch aller lieb....

    ...............Sinn des Sinns
     
  14. #14 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Toll, jetzt habe ich hunger auf ein saftiges Steak :-)
     
  15. #15 Chrissoe, 18.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ä#ö.üuiz vg jio <----- und da skommt dabei raus wenn man mit seinem kopf ueber die tastatur ro9llt, bei mir jedenfalls....... ^^
     
  16. #16 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bist Du aber von rechts nach links gerollt. :wink:
     
  17. #17 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Rollmops Rolli rollte von der gerollten Crèmerolle zu der Sahnerolle zu den Speckrollen zu den Sushirollen und dann kammen die Rollschuhe und rolten zur Rolle......und rollten sich alle
     
  18. #18 Sensation White, 18.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Als ich 5 war klaute ich meinem Bruder den Lolli aus den Backen..

    Welche Backen meine ich? [​IMG]
     
  19. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na ob das ein Lolli war??? :shocked:
     
  20. #20 Sensation White, 18.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Magst es wissen? Klingst neugierig :cheesy:
     
Thema:

Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D

Die Seite wird geladen...

Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D - Ähnliche Themen

  1. Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden

    Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden: Hi Zusammen Ich bin Tänzer/Breakdancer und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen BMI von 20.2, bin 62kg Schwer und 175cm gross. Ich war mit 14 Jahren...
  2. Altgold loswerden?

    Altgold loswerden?: Hallo, ich würd mir gerne ein Homegym zusammenkaufen, brauch dafür aber noch ein paar fehlende Moneten. Meine Idee war nun ein bisschen Altgold...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

    Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...
  5. Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht

    Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht: Hi @all, ich scheibe mit absicht offtopic, weil es eigentlich kein richtiges Thema ist. Also ich vor knapp 1,5 Jahren mit unserem schönen...