Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D

Diskutiere Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mir ist langweilig und ich weiß echt nicht wie ich mir die zeit vertreiben soll

  1. Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mir ist langweilig und ich weiß echt nicht wie ich mir die zeit vertreiben soll
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    lern nen bisschen für die schule.
    da vergeht die zeit wie im flug. :anbeten:

    edit: meinen "rat" nicht so ganz ernst nehmen, okay? xD
     
  3. Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab ich auch nicht. Hab mich im PS3 spielen fortgebildet. :mrgreen:
     
Thema:

Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D

Die Seite wird geladen...

Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D - Ähnliche Themen

  1. Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden

    Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden: Hi Zusammen Ich bin Tänzer/Breakdancer und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen BMI von 20.2, bin 62kg Schwer und 175cm gross. Ich war mit 14 Jahren...
  2. Altgold loswerden?

    Altgold loswerden?: Hallo, ich würd mir gerne ein Homegym zusammenkaufen, brauch dafür aber noch ein paar fehlende Moneten. Meine Idee war nun ein bisschen Altgold...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

    Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...
  5. Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht

    Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht: Hi @all, ich scheibe mit absicht offtopic, weil es eigentlich kein richtiges Thema ist. Also ich vor knapp 1,5 Jahren mit unserem schönen...