Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D

Diskutiere Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja die Sendungen mit ihm sind wirklich sehenswert und absolut lustig. Verpasse keine Sendung, wenn mal eine kommt.

  1. #101 Hantelfix, 22.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja die Sendungen mit ihm sind wirklich sehenswert und absolut lustig.

    Verpasse keine Sendung, wenn mal eine kommt.
     
  2. BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *lach* Comedy Street, hab auch einige Folgen hier, einfach nur zum kranklachen :-)
     
  3. #103 Todeskop, 24.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich hab juck an meinen Großen :roll:
    Trillian ist fürn arsch.....
    Mein aktueller Download ist gerade bei 67% und dauert noch 20minuten .
    Ich muss noch hausaufgaben machen, bin aber zu faul dazu...
     
  4. #104 Twiggy Ramirez, 24.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Haste keine Ferien? :mrgreen:
     
  5. #105 Teddy Bruschi, 24.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Muahaha arme Sau xD also ich hab noch ne Woche, und dann entspurt :D
     
  6. #106 Twiggy Ramirez, 24.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das gleich bei mir. Find die Fereinansetzungen bei uns in NRW eigentlich ganz geil.
    Da ist mir greade eingefallen das ich bis Montag noch ein Buch durchlesen muss. Friedrich Schiller :verrueckt:
     
  7. #107 Mr-Mutschatscho, 24.03.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    leute eins ist ganz wichtig: die dunkelheit findet immer abseits des lichtes statt :prof:
     
  8. #108 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Doch allerdings haben wir massig Hausaufgaben über die ferien aufgekriegt :angry:

    Aber zurück zum Topic :mrgreen:

    Bisaflor x)
     
  9. #109 Teddy Bruschi, 25.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Glurak feuerstoß gegen Bisaflor -> *Bisflor verkohlt umkipp* :biggrin:
     
  10. #110 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Turtok Hydropumpe gegen Glurak...Glurak's Flamme am Schwanz geht aus....K.O.!!!! :cool:
     
  11. #111 Teddy Bruschi, 25.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    verdammt :mrgreen:

    Aber Wasser Pokemon waren schwach gegen Pflanzen Pokemon... also Lorblatt Rankenhieb gegen Turtok, Turtok durch die luft geschleudert und K.O :-D
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aber sonst gehts euch noch gut, oder :mrgreen:

    Ihr solltet die Finger von den bunten Pillen lassen, die bekommen euch scheinbar nicht. :kringel:
     
  13. #113 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wieso auf einmal rankenhieb??? pass mal auf, du hast glurak und glurak ist k.o.! ich bin der neue pokemon-meister!

    willste nen match gegen mich haben? wenn du gewinnst, dann kriegst du den orden des eisens!!1

    1.Turtok
    2.Zapdos
    3.Lavados
    4.Arktos
    5.Simsala
    6.Sarzenia

    ...dein erstes pokemon (glurak) ist schon besiegt...jetzt darf dein 2. ran! :-D

    und komm mir bloß nich mit neuen pokemon! ich kenn nur die ersten 151 oder so...und du hast auch kein mew oder mewtu!
     
  14. #114 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich bin gerade den übelsten Proteiinshake ,aus pappas Bierglas :D <Siehe Galerie ^^, am trinken...bestehend aus:
    500Gramm Magerquark
    300ml Wasser , vllt auch mehr nicht nachgemessen
    30Gramm Eiweißpulver
    :mrgreen:
     
  15. #115 sCar*Face, 25.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    findet ihr mein bauch gut trainiert... :cheesy: :baeh:
     
  16. Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    intramolekulare Elektronenverschiebende Standardbindungsdissoziationsenthalpie :prof:

    zwei Wörter die zu dem anderen Wort gar nicht passen :bash: Total Sinnfrei

    Jaaaa, es gibt schon tolle Wörter in der Chemie :baeh: :verrueckt: :ratlos:
     
  17. #117 Teddy Bruschi, 25.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach


    Okay,

    1.Glurak - Besiegt
    2.Geowaz
    3.Giflor
    4.Quappo
    5.Arkani
    6.Gengar


    Geowaz wird eingesetzt und setzt Überroller und danach Steinhagel gegen Turtok ein, das macht deinem Turok den Gar aus !

    Du bist dran :-)
     
  18. #118 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    "arktos, du bist dran"
    "arktos, eisstrahl"
    ...geowaz ist eingefroren und kann sich nich bewegen
    "arktos, blizzard"
    ...da gewoaz sich nich bewegen kann, trifft ihn der furchtbare blizzard voll und nimm ihm jede chance...
    (p.s.: arktos gewinnt hier so leicht, da es ein eis-pokemon ist und geowaz ein stein-pokemon)



    ich musste jetzt nochmal nachgucken wie die ganzen attacken heißen!
     
  19. #119 Mr.Fitness, 25.03.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der beste
     
  20. #120 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich haue mir gerade 2 schnitzel und nen leckeren Salat rein und hoffe euch damit neidisch zu machen , dabei höre ich Stone Sour x)
    Mein Aktueller Download ist bei 41% und dauert noch ein Stunde bei einer Download geschwindigkeit von 20Kb/s!
    so jetzt will ich hören wie groß die datei ist die ich lade :P
     
Thema:

Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D

Die Seite wird geladen...

Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D - Ähnliche Themen

  1. Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden

    Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden: Hi Zusammen Ich bin Tänzer/Breakdancer und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen BMI von 20.2, bin 62kg Schwer und 175cm gross. Ich war mit 14 Jahren...
  2. Altgold loswerden?

    Altgold loswerden?: Hallo, ich würd mir gerne ein Homegym zusammenkaufen, brauch dafür aber noch ein paar fehlende Moneten. Meine Idee war nun ein bisschen Altgold...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

    Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...
  5. Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht

    Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht: Hi @all, ich scheibe mit absicht offtopic, weil es eigentlich kein richtiges Thema ist. Also ich vor knapp 1,5 Jahren mit unserem schönen...