die Waden ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Bam Margera, 15.06.2007.

  1. #1 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    reicht eine übung aus für die Waden oder sollte man am besten 2-3 übungen machen ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt auf die Übung an :wink: wobei 2 schon besser wären
     
  4. #3 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    aso ich mach nähmlich nur eine übung und hab mit den Waden auch grad erst angefangen.

    ich mache immer diese übung, eine hantel in die hand und den auf ein kleinen absatz gehen und dieses wippen.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  6. #5 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    das erste bild die übung mach ich ^^
    und ich glaub den nehm ich noch die übung mit der Beinpresse.

    danke jungs :-D THX
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bittöö :-D
     
  8. #7 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Supersätze und Hohe Wiederholungen haben sich bei mir bewährt.
     
  9. #8 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    aha d.h. 15 wh
     
  10. #9 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mache eigentlich immer 20...wobei die letzten 5 eine pure Qual sind und jede der letzten 5 Wiederholungen fast zu nem Krampf führt
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...das heißt 100!!!
     
  12. #11 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den 100er Satz hatte ich mal aussen vor gelassen...aber ja...der Knallt zur Zeit wie Sau! :-D
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bei Waden würde ich sowieso ein Minimum von 20 Wdh. empfehlen
     
  14. #13 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Drunter geht auch...wenn man superslow arbeitet. Habe ich damals zumindest mal als guten Reiz empfunden.
     
  15. #14 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    aso jetzt weis ich bescheid danke :-)
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bitteschön :-D
     
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Waden sind wirklich sehr biestige und widerwillige Dinger. Dazu kommt noch, dass diese Muskelgruppe wirklich bei JEDEM auf eine andere Trainingsart anspringt.

    Ich hatte echt schon alles probiert: Viele WH, wenige WH, schweres Gewicht, moderates Gewicht, viele Sätze, wenige Sätze, Supersätze, 100er Sätze. Nichts von dem wollte wirklich anschlagen.

    Seit neuestem mache ich kein seperates Wadentraining mehr. Aber durch regelmäßiges Seilspringen und Steigungsläufe wachsen die Dinger auf einmal wie bekloppt.

    Was ich damit sagen will: Für die Waden heißt es experimentieren, experimentieren und nochmals experimentieren.
     
  18. #17 taattoo1976, 15.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ichmuss agen mir reicht eine Übung für die Waden als Abschluss des Beintrainings.Dann habe ich solche Schmerzen das ich kaum noch aus dem Trainingsraum komme. :mrgreen:
     
  19. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Kann man aber fast für jeden Muskel sagen...
    Hast jedoch schon mit der Aussage recht!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 flozilla, 19.06.2007
    flozilla

    flozilla Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich hatte nie lust waden zu trainieren,weil einfach keine übung wirkung zeigte, seitdem ich seilchenspringe sind meine waden aber extrem gewachsen!
     
  22. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hiho flozilla!

    wie oft machst seilsprungaction und wie lange? ich will auch endlich das meine waden wachsen. schaut schon so beschissen aus. voll den oberkörper und waden wie ein mädchen.
     
Thema:

die Waden ?

Die Seite wird geladen...

die Waden ? - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  2. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  3. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  4. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vergangenen Mittwochen meine Beine trainiert, auch die Waden, und zwar mit folgender Übung:...
  5. Wadentraining

    Wadentraining: Hey, ich hatte Waden bis jetzt nicht im TP drinne. Was empfehlt ihr, wie man sie am besten trainieren kann? Viele Wdh? Mehrmals pro...