Dieser 4er Split so sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von tazuro94, 04.10.2013.

  1. #1 tazuro94, 04.10.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hey.

    Haltet ihr diesen 4er Split für sinnvoll?

    Montag: Schulter, Trizeps
    Dienstag: Beine, Bauch
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag: Brust, Bizeps
    Freitag: Pause
    Samstag: Rücken, Bauch
    Sonntag: Pause

    Schwerpunkt soll auf Brust und Trizeps liegen, vorallem aber Brust, daher habe ich das Training auf Donnerstag gelegt, da meine Arme vorher 2 Tage Pause haben.

    Dies ist ein zukünftiger Trainingsplan, ich fang nächsten Monat nach einer längeren Pause erstmal wieder an zu trainieren und werde daher denke erstmal ein Ganzkörpertraining machen und dann einen 2er Split, aber auch 4x die Woche trainieren, habt ihr dafür Empfehlungen?!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 04.10.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    So vom Split her ist der gut, hast genug Regeneration für die Schultern, das sollte kein problem sein.

    Ein 2er Splitt also ich mach mommentan:
    Tag1: Latissimus, Brust, Schultern Hilfsmuskel Trizeps, Bizeps,
    Tag2: Pause
    Tag3: Beine, Rückenstrecker, Unterarme, Waden
    Tag4: Pause
    Tag5: Latissimus, Brust, Schultern Hilfsmuskel Trizeps, Bizeps,
    Tag6: Pause
    Tag7: Beine, Rückenstrecker, Unterarme, Waden

    Bei Tag7 endscheide ich immer selber wie fit ich mich Fühle immer.
     
Thema: Dieser 4er Split so sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4Er Split Sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Dieser 4er Split so sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

    Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  2. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  3. Ist dieser 3er Split ok?

    Ist dieser 3er Split ok?: Hi Leute, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einen neuen Trainingsplan. Ich trainiere jetzt seit ca. 1,5 Jahren, aber erst seit einen Jahr...
  4. wie ist dieser 2er split?

    wie ist dieser 2er split?: tag 1: rücken/bizeps/schultern rücken: latzug zur brust 3-4 sätze rudern am kabel 3-4 sätze t-bar rudern 3-4 sätze schulter:...
  5. ist dieser 2er Splitt so in ordnung?

    ist dieser 2er Splitt so in ordnung?: Hi, habe mir jetzt diesen 2er Plan nach einigen Infos hier im Forum zusammengebastelt. Nun möchte ich iwssen, ob dieser soweit auch ok ist....