dips anstatt negative bankdrücken

Diskutiere dips anstatt negative bankdrücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; moin wollte mal fragen ob man mit dips die negativ bank ersetzen kann bei mir im studio gibs keine negativ bank mache 4 split also brust allein.

  1. #1 Kantor83, 21.04.2009
    Kantor83

    Kantor83 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    moin wollte mal fragen ob man mit dips die negativ bank ersetzen kann bei mir im studio gibs keine negativ bank mache 4 split also brust allein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, geht.

    Negativbank braucht man eh nicht zwingend, wenn man Flachbank macht.
     
Thema: dips anstatt negative bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dips oder negativ bankdrücken

    ,
  2. was kann man machen anstat negativ bank drücken

    ,
  3. dips vs negativ bankdrücken

    ,
  4. dips besser als negative bankdrücken ,
  5. was anstatt negativ bankdrucken machen,
  6. anstatt negativbank
Die Seite wird geladen...

dips anstatt negative bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. .... anstatt dips

    .... anstatt dips: hey, also bei mir im studio wurde umgebaut und jetzt ist das gestell wo man die dips macht weg :boese: . hab mich auch mal umgeschaut ob man...
  2. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  3. Dips

    Dips: Hallo Wie weit sind bei euch die Griffe bei den Dipständer auseinander ? (Meiner ist relativ Breit dadurch habe ich eine ziemliche...
  4. Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

    Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte: Guten Abend :), wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können. Eine...
  5. Klimmzugstange/Dipsständer an/in die Wand

    Klimmzugstange/Dipsständer an/in die Wand: Hallo zusammen, ich überlege, mir o. g. an/in die Außenwand auf Terrassenseite anzubrngen. Die Klimmzugstange sollte so weit weg von der...