dips anstatt negative bankdrücken

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kantor83, 21.04.2009.

1. #1 Kantor83, 21.04.2009
    Kantor83

Kantor83 Newbie

moin wollte mal fragen ob man mit dips die negativ bank ersetzen kann bei mir im studio gibs keine negativ bank mache 4 split also brust allein.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

Zarak MP Kenner

Ja, geht.

Negativbank braucht man eh nicht zwingend, wenn man Flachbank macht.

Thema: dips anstatt negative bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dips oder negativ bankdrücken

,
  2. dips besser als negative bankdrücken

,
  3. was anstatt negativ bankdrucken machen

,
  4. anstatt negativbank
Die Seite wird geladen...

dips anstatt negative bankdrücken - Ähnliche Themen

1. .... anstatt dips

.... anstatt dips: hey, also bei mir im studio wurde umgebaut und jetzt ist das gestell wo man die dips macht weg :boese: . hab mich auch mal umgeschaut ob man...
  2. Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte: Guten Abend :), wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können. Eine...
  3. Klimmzugstange/Dipsständer an/in die Wand

Klimmzugstange/Dipsständer an/in die Wand: Hallo zusammen, ich überlege, mir o. g. an/in die Außenwand auf Terrassenseite anzubrngen. Die Klimmzugstange sollte so weit weg von der...
  4. Dips Barren über KLimmzugstange montieren?

Dips Barren über KLimmzugstange montieren?: Hallo, ich habe mir eine KLimmzugstange für die Wand und 2 Dipsbarren, ebenfalls mit Wandbefestigung bestellt. Kann ich nun die Dips Barren...
  5. Klimmzüge, Dips, Bankdrücken

Klimmzüge, Dips, Bankdrücken: Hallo Leute, Vielleicht mögt ihr mir etwas helfen, etwa im März nächsten Jahres nehme ich an einem Fittnesstest teil. Bei diesem muss ich...