dips v.s. bd

Diskutiere dips v.s. bd im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich hab mir meinen Dip-Ständer selbst gebaut. http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2196 Links hinten steht er, ist halt nicht...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  2. #22 Dereine, 03.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nettes Teilchen, so in der Art könnt ich meins vielleicht auch hinbekommen.
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #24 Anonymous, 03.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, hast du beides richtig erkannt. Bzgl. des ersten, ich will hier auf keinen Fall über seine Ausführung lästern, sie ist für das Gewicht sicherlich aktzeptabel, ich würde jedoch prinzipiell kein Gewicht verwenden, bei dem sich die Unterarme nicht mehr 100%ig kontrollieren lassen.
     
Thema: dips v.s. bd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dips vs bankdrücken

    ,
  2. dips statt bankdrücken

    ,
  3. wkm dips

    ,
  4. welche breit für dipholm,
  5. bankdrücken vs dips,
  6. andro dips brust wann,
  7. team ando log dips,
  8. dips am holm anatomie schulter,
  9. dips statt ban,
  10. dips Team andro,
  11. dips team.andro
Die Seite wird geladen...

dips v.s. bd - Ähnliche Themen

  1. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  2. Dips

    Dips: Hallo Wie weit sind bei euch die Griffe bei den Dipständer auseinander ? (Meiner ist relativ Breit dadurch habe ich eine ziemliche...
  3. Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

    Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte: Guten Abend :), wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können. Eine...
  4. Klimmzugstange/Dipsständer an/in die Wand

    Klimmzugstange/Dipsständer an/in die Wand: Hallo zusammen, ich überlege, mir o. g. an/in die Außenwand auf Terrassenseite anzubrngen. Die Klimmzugstange sollte so weit weg von der...
  5. Dips Barren über KLimmzugstange montieren?

    Dips Barren über KLimmzugstange montieren?: Hallo, ich habe mir eine KLimmzugstange für die Wand und 2 Dipsbarren, ebenfalls mit Wandbefestigung bestellt. Kann ich nun die Dips Barren...