Dipständer, Klimmzugstange

Diskutiere Dipständer, Klimmzugstange im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hi! Will mir folgendes Gerät kaufen: http://www.sp-bodysolid.de/product_info ... tange.html Allerdings habe ich vor paar Wochen/Monaten...

  1. #1 machodijai, 23.12.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Will mir folgendes Gerät kaufen:

    http://www.sp-bodysolid.de/product_info ... tange.html

    Allerdings habe ich vor paar Wochen/Monaten hier schonmal gelesen, dass es das günstiger gibt.. (halt so ein ähnliches)
    Ley hat da wohl so nen Link zu einem Shop geschickt, finde diesen leider nicht mehr. :(
     
  2. #2 Hantelfix, 25.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Teil ist ok.
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das auch schonmal angeschaut, falls ich irgendwann nichtmehr ins Studio gehe, werde ich mir das Ding als erstes für ein Homestudio kaufen um mich mit BWE's über Wasser zu halten, bis ich mir ne Hantelbank + Powerrack kaufen kann.

    Aber ich denke ich bleib erstmal noch ein paar Jahre im Studio. =D

    Sieht sehr gut verarbeitet aus, sieht auch sehr stabli bzw. umkippsicher aus.
     
  4. #4 Anonymous, 25.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Parallelgriff Dipständer. Müll.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir im Studio gibts nur parallelgriff Dipständer, ich komme damit sehr gut zurecht und habe eine sehr saubere und richtige Ausführung.
     
Thema:

Dipständer, Klimmzugstange

Die Seite wird geladen...

Dipständer, Klimmzugstange - Ähnliche Themen

  1. Dipständer auch als Kniebeugeständer benutzen??

    Dipständer auch als Kniebeugeständer benutzen??: Hey, ich überlege mir ein Dipständer anzuschaffen. link Spricht doch nix dagegen, ihn als Kniebeugeständer mit zu benutzen oder? Die Höhe...
  2. Dipständer selbst bauen.

    Dipständer selbst bauen.: Hi ich möchte einen Dipständer haben, da Dips übelst Kraft bringen. Ich dachte ans selber bauen . Wir haben ja nicht umsonst eine riesen...
  3. Dipständer bauen, aber wie?

    Dipständer bauen, aber wie?: Hallo Leute Hab mir von nem Kumpel seine Wandklimmzugstangen geholt er brauch sie nicht mehr. Da ich sie nicht an die Wand bohren kann muss...
  4. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  5. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...