Discopumper erfolgreich ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Booster, 17.12.2008.

  1. #1 Booster, 17.12.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Also, mein Cousin ist ein sog. Discopumper, soll heißen er trainiert jeden Tag 1std mit Gewichten. Hier im Forum wird ja so oft ausdrücklich gesagt, dass Musklen eine gewisse regenationszeit brauchen um zu Wachsen, doch nach 1 Jahr training sieht er wirklich HAMMA aus, also richtig durchtrainiert und so.

    Wie kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 17.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab ich ehrlich gesagt auch kein Plan, aber kenne selbst genügend Leute die täglich trainieren, nicht im Übertraining landen und nach 1 Jahr so aussehen, wie manche erst nach 3 :confused:

    Entweder sind da Anabolika im Spiel oder die haben einfach alle nur einen guten Körper, der mit so viel Strapazen fertig wird.
    Aber selbst keine Ahnung.

    PS: Diese Frage hatte ich auch im Kopf :biggrin:
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 17.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Genetisches Wunderwerk ?

    Ne, ka, Discopumper heißt ja aber nicht, dass man jeden Tag trainiert.

    Discopumper sind die, die nur die Arme und die Brust trainieren.
     
  5. #4 Booster, 17.12.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Also nehmen tut er nichts :confus:
     
  6. #5 Testobolan, 17.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Na ja, kenne genügend Leute die einfach mal 1 Woche trainieren und dann 1 Tag Pause und dann wieder 1 Woche trainieren.Die machen da KEINE EINHEIT für die Beine mit. :lach: Sieht zwar lustig aus, aber manche gehen innerhalb eines jahres so dermaßen auf, das glaubt man nicht.

    Und ich glaub nicht, dass alle davon Anabolika nehmen, wie die Antwort kommen wird
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 17.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Naja bei den einen klappts bei den andern nicht.

    Ich wette bei meinem Glück, wäre ich nach 3 WOchen schon im Übertraining.

    Davon mal abgesehen, wäre ich gar nicht in der Lage jeden Tag zu trainieren.
    Meine Brust und mein Trizeps zittern heute noch, nach dem gestrigen Workout.
     
  8. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    nunja also erstmal glaub ich nicht dass das sonderlich sinnvoll ist jeden tag zu trainieren...
    außerdem müssten sog. discopumper aus rein biologischen gründen schon schlechter aufbauen als "normale" kraftsportler -> hormonausstoß.

    anabolika muss ja auch nicht unbedingt sein ... gibt ja auch schöne andere mittelchen :D z.b. creatin... hilft auch ordentlich beim aufbau...

    außerdem ist das aufbauen nicht die schwerste übung :D das erhalten der muskelmasse ist noch viel schwerer
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 17.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Von dem Creatin merkt er nach einem Jahr eh noch nichts.
     
  10. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    der hormonausstoß durch trainieren der beine kann schonmal nicht allzu stark beim aufbau des oberkörpers mitwirken. ich habe selbst damals die beine nicht trainiert, sie sind immernoch meine große schwachstelle, aber mein oberkörper ist SEHR gut gekommen... nachdem ich am anfang sogar auch fehler wie tägliches training mit drin hatte und meine ernährung alles andere als perfekt war.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gegenfrage: Wie würde er (oder die) wohl aussehen, wenn sie den Sport richtig betreiben würden? Also inkl. Beine und allem drum und dran (damit meine ich keine Steroide)?
     
  12. #11 Testobolan, 17.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaub, da haben wenige Leute (sagen wir mal5%) das Glück mit VIEL=VIEL aufzubauen.

    Glaub, da wäre nichts mit so gutem Aufbau mit 3x diw Woche, wie mit 6x die Woche

    Nur eine Theorie, denn jeder Mensch ist ein Individuum, und somit heißt es nicht, dass jeder am besten mit 2-4x die Woche Training aufbaut, sondern sich erst entfaltet wenn er 6x trainiert.
     
  13. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    So Typen kenn ich auch.

    Ein junger Körper steckt Einiges weg - hab selber früher 6-7x die Woche irgendeinen Sport gemacht.

    Fußball, Volleyball + Kraftsport - das ging auch, aber ewig geht das halt nicht.

    Zudem holst du nie das Optimum raus, aber gute Ergebnisse kann man trotzdem erzielen.

    War mit 21-22 auch nicht viel leichter als heute, wo mein Training wesentlich durchdachter ist.
     
  14. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Naja was ich noch anmerkte will, is dass die meinsten, dann aber nich bis zum "verrecken" trainieren, das is jeden falls bei mir im fitness oft zu beobachten, die sind zwar immer da aber die intensität is sehr niedrig.
    sie reden viel hocken am handy oder machen sonst was.

    zudem ist das training mehrmals pro woche ja sogar nach dem HST prinzip richtig!

    mfg abt
     
  15. #14 Testobolan, 17.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Na ja ich kenn genügend Beispiele, die jedesmal hart an ihre Grenzen trainieren, und dass dann 5-6x die Woche, nix da mit Handy und so.

    Kenn sogar einen der 2x täglich 5x die Woche trainiert und der ist innerhalb von einem Jahr nicht nur auf gegangen, sondern echt ein Stier geworden...(Ob da Anabolika mitspielen, KP)
     
  16. #15 M@xodus, 17.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Also mal zum Thema oft trainieren:

    Ich trainiere 5-6 Mal pro Woche Krafttraining und hab zusätzlich noch 3-4 Mal Leistungssport.
    Bei mir hats am Anfang noch recht gezwickt, aber 1. hab ich mich langsam an die Intensität rangetastet,
    und 2. hab ich mich auch mittlerweile dran gewöhnt.
    Ich glaub aber auch das sowas fast nur mit ner guten Ernährung und ner großen Pallette an Supps auf Dauer funktioniert... auch wenn so viele Supps nicht unbedingt gesund ist.
     
  17. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir, trainiert auch nur seinen Oberkörper.
    Er nimmt Whey und hat schon 1 oder 2 Animal Pak Kuren gemacht, mehr nicht. Da bin ich mir sicher.

    Und er ist ein ANIMAL! ;)
     
  18. #17 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr als Andys Aussage gibts dazu nicht zu sagen. Kenne auch einen mit Monster Armen und guter Brust, der trainiert auch nur seine Brust, doch jetzt, nach einem Jahr stagniert das Ganze... naja und er wiegt bei circa 190cm Körpergröße nur 82-83kg, obwohl er in langer Hose aussieht wie ein Stier........... warum nur? ;)
     
  19. #18 the-one-and-only, 17.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die Muskeln deines Freundes wachsen! weil er halt jeden Tag trainiert ok aber nicht hart genug trainiert! wenn er kein Muskelversagen anwendet würde das nähmlich gehen.


    Gruß
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Finlaggan, 17.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir nich alle antworten durchgelesen zur ausgangsfrage:

    ich trainiere auch 6 tage den oberkörper mit gewichten den 7. tag die beide^^(ich nehme nichmal eiweiße)
    wenn man mesomorph ist müsste das kein problem sein solange man nich jeden 2ten tag die gleiche muskelgruppe macht ich denke auch nich das er an seinem maximum ist an dem er sein könnte ich hab zu den sommer ferien mit diesem "übertraining" (wies mir so schon an den kopf geklatscht wurde) angefangen (vorher halbes jahr gk) und mein bild zeigt ja das ergebnis
    ich denke das nach 1 jahr es für mich auch noch kein problem ist diesen plan weiterzumachen das liegt bei mir einfach in der familie (vater is ohne training übelstes tier geworden)

    zur erinnerung leute mit anabolen stoffwechseln fallen sowieso aus jedem rahmen :biggrin:
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was soll bitte ein anaboler Stoffwechsel sein?

    P.S. Den Rest deines Posts habe ich mir nicht durchgelesen, denn so ganz ohne Satzzeichen ist das echt grausam zu lesen.
     
Thema: Discopumper erfolgreich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discopumper

    ,
  2. ich bin ein discopumper

Die Seite wird geladen...

Discopumper erfolgreich ??? - Ähnliche Themen

  1. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
  2. Discopumper

    Discopumper: Also ich habe ein paar überlegungen wegen dem Dicopumping wenn ich mir die Jungs anschaue die nur ihnre Arme und Schulter Trainieren sehe ich...
  3. Discopumper

    Discopumper: Wie ich heute bemerkt habe bin ich nur von Discopumpern auf der Arbeit umgeben die eh alles besser wissen und der meinung sind, das einzigste was...
  4. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  5. Der richtige und erfolgreiche Einstieg

    Der richtige und erfolgreiche Einstieg: Hallo Mitglieder des MuskelPower Forum's :ok: Kurz zu meiner Person, Ich heiße Niko bin 18 Jahre alt und habe bisher mal weniger mal mehr...