Discopumper erfolgreich ???

Diskutiere Discopumper erfolgreich ??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Steht nicht in irgendeinem Fred, dass Alkohol die Ausschüttung der Wachstumshormone auf verdammt niedrige 4-7% für nen Tag senkt? Vllt is dein...

  1. Dolmie

    Dolmie Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Steht nicht in irgendeinem Fred, dass Alkohol die Ausschüttung der Wachstumshormone auf verdammt niedrige 4-7% für nen Tag senkt? Vllt is dein Kumpel nich ganz natural ;)
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ohja er ist natüral und wenn ich so über den nachdenke den ich nur ....was muss der für ne heftige genetik haben, und wie er aussehen könnte wenn ers nicht machen würde :-D
     
  3. #43 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    so leute gibt es und ich arme Sau muss immer mit so Leuten weggehen.
    Die sind ganz siche natural!
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jaja ich auch naja ist mien bester Kollege, aber so einemkann man trotzdem nur schwer klar machen das Alkohol schlecht für den Muskelaufbau ist :D
     
  5. #45 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    bei mir ist das schlimmer. Die wissen das ganz genau, aber es kümmert die nicht. Jetzt in den Ferien warn die fast jedentag besoffen und die verlieren einfach keine Muskeln. Wenn ich Wurm dabei bin und halbwegs trocken bleibe, lachen die mich schon aus, weil ich eben drauf achte mich nicht zu betrinken. Sie wissen auch das mir das schaden würde, dass macht es für sie aber nur noch schöner.
    Naja immerhin essen wir genug :biggrin:
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja das is schon mies, aber naja in den Ferien wars bei mir auch nicht so gut 4 Tage lang auch ziemlich voll aber egal ein zweimal im Jahr kann oder will ich das auch verkraften :-D
     
  7. #47 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ha ich komm aus Mainz.
    Wenn wir wieder Fastnacht haben bin ich von Freitag Nachmittag bis Montag nacht sternhagelvoll.
    Dabei werd ich kaum schlafen und kaum essen.
    Das würde wohl schon einen Jahresbedarf an Alk decken, aber es gibt ja noch andere Gelegenheiten. :mrgreen:

    Aber du hast recht man lebt nur einmal, also Spaß muss auch sein. :mrgreen:
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    Genau ;)
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    2 Sachen wären interessant:

    1. Hat sich der KFA deines Kumpels verändert ?

    2. Was nimmt er an supps zu sich ?


    Ich kenne solche Typen auch, aber bei allen die ich kenne, war es bei Weitem nicht nur Muskelmasse, was sie aufgebaut haben.

    Die können "fressen" wie Maschinen und stopfen sich mit Supps voll.

    Die Folge ist, daß sie unheimlich schnell Masse aufbauen, jedoch weit entfernt von reiner Muskelmasse und mit diesem schnellen Masseaufbau kommt das Bindegewebe nicht mit und reißt ein.


    Ich behaupte, daß jeder der clean ist und ausschließlich trockene Muskelmasse aufbaut, nicht so schnell zunehmen kann, daß das Bindegewebe einreißt.

    Alle anderen Fälle gehören nach meiner Erfahrung zur Kategorie "bulking up" und/oder Steroidgebrauch.
     
  10. #50 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Solche Leute sind was ich mitbekomme immer sehr enodmorphe-Typen.
    Einer meiner Freund, wenn der mal ne Zeit bei mir ist und mit mir trainiert(1-3Tage) dann merk ich er kaum isst, im vergleich zu mir. Trotzdem nimmt erzu (auch Fett).
    Ich weiß auch nicht wie das funktioniert, ich habe aber das Gefühl die nehmen mehr zu als sie essen.
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich halte generell nicht soviel von dieser Einteilung.

    Aber wenn schon, dann sind die Typen die ich meine ganz sicher nicht endo, sondern eher ekto-meso.
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop schon klöar der Bauch hat ziemlich an Masse gewonnen !

    Also klar er hat schon ziemlich zugenommen;)
     
  13. #53 Danjiel, 06.01.2009
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das den aus wen du oben rum ein Tier bist und unten rum auf Streichölzern stehst? :oops:
     
  14. #54 no_pain_no_gain, 07.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    So:

    [​IMG]
     
  15. #55 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :kringel: :lach: :kringel:
     
  16. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Earthworm Jim - COOL !!!
     
  17. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Einfach genial!! Die guten alten Zeiten!! :lach: :lach:
     
  18. #58 Testobolan, 07.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    genau :lach: ich finds auch lustig.

    Aber er war anscheinend ein Discopumper - -man man man Jim :-(
    Enttäuscht mich heute irgendwie^^
     
  19. #59 Beining, 07.01.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich weiß gar nicht, wieso man die Beine überhaupt auslässt...

    Erstmal, kann man sich mit Beinübungen super geil auspowern. 2. sehen dünne Stelzen einfach nur scheiße und lächerlich aus, 3. gibt es einem Kraft für den Alltag (beim Sprinten zum Zug oder S-Bahn xD), 4. und bester Grund: man kriegt man davon einen hamma geilen Knackarsch :biggrin:
     
Thema: Discopumper erfolgreich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discopumper

    ,
  2. discopumper workout

    ,
  3. wie wird man ein discopumper

    ,
  4. disco pumper bringt das was,
  5. disvopumper,
  6. ich bin ein discopumper
Die Seite wird geladen...

Discopumper erfolgreich ??? - Ähnliche Themen

  1. Ode an den Discopumper^^

    Ode an den Discopumper^^: Hallo ich habe ein schönes Gedicht gefunden welches ich euch nicht vorenthalten will ;) Das trifft den Discopumper sehr gut, schöne erklärung für...
  2. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
  3. Discopumper

    Discopumper: Also ich habe ein paar überlegungen wegen dem Dicopumping wenn ich mir die Jungs anschaue die nur ihnre Arme und Schulter Trainieren sehe ich...
  4. Discopumper

    Discopumper: Wie ich heute bemerkt habe bin ich nur von Discopumpern auf der Arbeit umgeben die eh alles besser wissen und der meinung sind, das einzigste was...
  5. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...