Discopumper

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the-one-and-only, 25.04.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 25.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein paar überlegungen wegen dem Dicopumping wenn ich mir die Jungs anschaue die nur ihnre Arme und Schulter Trainieren sehe ich jedesmal das sie auch große Arme haben. Kann das sein oder bilde ich mir das ein weil die anderen Körperteile kleiner sind? Aber das habe ich auch schon überlegt und habe ein Beispiel ein Dicopumper pumpt erst mal 2 Jahre nur Arme und Schulter nach 2 Jahren Training fängt er mit den anderen Körperpatien an und nach 4 Jahren hat er einen sehr gut ausgebildeten Körper. Wieso Wächsen die Arme bei Discopumper merh als bei alles Traininerende Pumper?

    Ich Frage nur aus Neugier ich werde natürlich nicht jetzt meinen Trainingsplan Umstellen und nur noch Arme bzw Schultern Trainiern, nur zur Info.

    Wie können ja hier über dieses Thema diskutieren.

    MfG


    theoneandonly
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso wachsen bei Discopumpern die Arme mehr? Sie wachsen, ja, aber besser als bei anderen? Also das ist mir noch nicht aufgefallen. Dazu ist einfach zu erwähnen, dass viele Discopumper Orals nehmen. Das hilft natürlich auch beim Wachstum.
     
  4. #3 the-one-and-only, 25.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet das kann schon sein das die schlucken. Ich sehe bei vielen Discopumpern die dicke Arme bekommen, ich weiss auch nicht wies vll weil die Nährstoffe dann nur die Arme füttern müssen oder so weiss ja nicht is nur eine Vermutung...
     
  5. #4 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, dass sie in Wahrheit keine großen Arme haben. Die haben evtl. einen 40er Oberarm, der im Verhältnis zum mikrigen Rest aussieht wie ein 50er, aber die sind teilweise 20 und trainieren seitdem sie 12 sind. Im Vergleich zu einem Trainingsanfänger ist das zwar viel, in Relation zur Trainingszeit ist das aber ein Witz.
     
  6. #5 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben
     
  7. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sie trainieren halt wie du sagst nur die arme und schultern...
    ein normaler trainiert seine arme ca.2 mal die woche...
    ich weiss nich aber glaube 64 stunden erholungszeit brauch man ja oder so hab den wert net mehr im kopf aber dann gehts direkt wieder auf die arme...
    also arme -- erholung -- arme --erholung -- arme -- erholung...

    da is es ja kla das des schneller wächst?! :)


    oder täusche ich mich?
     
  8. #7 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja.
     
  9. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    dann verbesser es doch... :bash:
     
  10. #9 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei einem ordentlichen Trainingsplan wachsen alle Muskelgruppen optimal. Das weglassen einzelner oder eines großen Teils der Muskeln führt nicht dazu, dass die verbliebenen mehr wachsen, sondern weniger.

    I.d.R. kann das gänzliche Weglassen von isoliertem Armtraining zu einem deutlichen Fortschritt bei den Armen führen, wenn es vorher nur langsam ging oder gar stagniert wurde.
     
  11. #10 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann übrigens auch für Schultern, Nacken und Bauch zählen :-D
     
  12. #11 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Bauch sehe ich das wie schon erwähnt anders, da dieser außer bei gezieltem Training nicht über eine Bewegung trainiert, sondern nur isometrisch angespannt wird.
     
  13. #12 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja. Push Downs musste ich schon mal abbrechen wegen der "nur isometrischen" Anspannung :( Das tat so weh. Habe ich aber bei vielen Übungen leider. Obwohl es im Normalfall nicht zu Krämpfen führt :smile:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Spongebob, 26.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    naja, es sieht halt nach mehr aus wenn der rest nachhingt.
     
  16. #14 no_pain_no_gain, 27.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mit Discogepumpe lässt sich keine Masse aufbauen (ohne schlimmen Oralsteroidmissbrauch), weil die körpereigene Hormonausschüttung zu stark von den großen Muskelgruppen wie Beine und Rücken abhängt.
    Viel hilft viel zählt im BB nicht.
     
Thema: Discopumper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discopumper trainingsplan

    ,
  2. discopumper arme

Die Seite wird geladen...

Discopumper - Ähnliche Themen

  1. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
  2. Discopumper erfolgreich ???

    Discopumper erfolgreich ???: Also, mein Cousin ist ein sog. Discopumper, soll heißen er trainiert jeden Tag 1std mit Gewichten. Hier im Forum wird ja so oft ausdrücklich...
  3. Discopumper

    Discopumper: Wie ich heute bemerkt habe bin ich nur von Discopumpern auf der Arbeit umgeben die eh alles besser wissen und der meinung sind, das einzigste was...