Discopumper

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Spongebob, 26.06.2007.

  1. #1 Spongebob, 26.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie ich heute bemerkt habe bin ich nur von Discopumpern auf der Arbeit umgeben die eh alles besser wissen und der meinung sind, das einzigste was zählt, ist Training, je mehr desto besser!

    geht es euch genau so, oder hab nur ich die Arschkarte gezogen?

    Habs satt denen immer das richtige sagen zu wollen, wie zB. das es keine lokale Fettverbrennung gibt, das diese "Sixpackgürtel"(die Stromdinger) quatsch sind, das man seine beine trainieren sollte usw..

    Geht es euch genau so wie mir?
    oder erzählt mal ein wenig von euren Discopumpergeschichten...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 26.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    frag mal jack white, der kann dir auch ein lied davon singen. seine kumpels sind noch schlauer als deine. glaub s mir.
     
  4. #3 Spongebob, 26.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich werds mal abwarten was so alles an Geschichten so kommt.
    Freu mich dann schon einmal :freu:
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    silvester 06/07 hab ich armdrücken gegen so nen oberdiscopumper gemacht und promt verloren. der wollt mir dann tipps geben, wie ich zu trainieren hätt.
    der kerl hatte noch weniger brustmuskeln als ich(un des heißt scho was) und hatte dicke arme und sonst nichts.
    hab dann ihn zu ein paar klimmzügen herausgefordert un nach 5 is unser mr. discopump krepiert.
     
  6. #5 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich ehrlich bin, ignoriere ich solche Pfeifen!
     
  7. #6 Pullface, 26.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: so s bei mir in der Klasse auch immer , hehe...alle wollen se armdrücken machen aber wenn ich sie zu liegestütze oder klimmzügen herrausfordere dann können sie aus irgendwelchen gründen immer grad nicht :mrgreen: :roll:

    kann euch mal nen bild von dem kerl schicken :kringel:
     
  8. #7 JackWhite, 26.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich bin eigentlich nur von Discopumpern umgeben. Je mehr Training desto besser, aber Beine werden meistens nicht trainiert. Meistens mit der Begründung : "Ich finde so dicke Schenkel unerotisch !".
    Übliche Discopumperbeschäftigungen sind auch : Armdrücken,angeben,oberkörperfrei herumrennen etc.
    Dann gibts auch noch die stoffenden Prollis oder die Anfänger die meinen direkt mit Creatin anzufangen. Von Ernährung und Regeneration,sowie Training haben die meisten keinen Plan und der Erfolg ist meistens nur gering.

    Eine Frage die mich inzwischen schon wirklich zum Verzweifeln bringt :
    Wieviel schaffste ?(Also wieviel Gewicht).
    das ist eine Frage die ich schlichtweg nie beantworten ohne zu wissen welche Übung sie meinen. Ich habe mir dann angwewöhnt irgendeine Zahl zu sagen,die sich gut anhört und die meisten Zischend ann zufreiden ab^^.
    Die meisten Leute kennen ohnehin nur Bizepscurls und wenn ich sage, dass ich 100kg im KH schaffe (was ja nicht viel), dann siehste immer die Leute die dann fragen, "Was 100kg ?" (Dann die Bewegung eines Bizepscurls nachahmend).
    Soviel Gewicht wie möglich stemmen ist am wichtigsten. Viele wissen gar nicht, dass das "Gewicht" sekundär ist,sondern eigentlich die Steigerungen viel wichtiger sind.
    ich will damit sagen, dass es durchaus Personen gibt,die mit 60 kg BD anfangen und dann halt bis auf 70 kg erhöhen und ein anderer nur 20 kg schafft, aber auch bis 70 kg erhöht. Wer hat also mehr geleistet und wer wird eine schönere Brustmuskulatur aufweisen ?

    "Stoff" ist auch so ein kontroverses Thema. Ihr kennt das ja sicherlich auch, dass ihr schon gefragt worden seid,ob ihr Stoff nehmt.
    Die meisten Leute sind wirklich der Ansicht, dass man sich was reinpfeift und dann so schnell zum "Schwarzenegger" mutiert. Ernährung&Regeneration werden nicht bedacht und wie wichtig ein hartes Training ist bedenkt da auch keiner.

    Die meisten Leute schauen sowieso primär auf die Oberarme und der Rest ist egal. Ich habe auch langsam wirklich die Fresse voll immer nur auf den Bizeps reduziert zu werden.Sobald irgendein Spacken ein wenig Bizeps hat, ist er ein Schrank. DAs Kniebeugen und Kreuzheben ungesund ist habe ich sowieso schon 1000x gehört.
    Vorallem nerven mich Leute die nach 2 Wochen Krafttraining shcon finden massig zugelegt zu haben. Dabei leiden sie unetr rigorosen Wahnvorstellungen oder was weiss ich....
    ÜBERHAUPT ziehen diese ganzen Discopumper das Niveau der BB-Foren ennorm herunter.
    Ständige Diskussionen über Stoff oder unnötige Fragen....

    Mir reichts ! Ich habe die Nase gestrichen voll von solchen Leuten.
    Ich hoffe uns ereilt irgendwann die Erlösung.

    Mfg Jackyboy
     
  9. #8 JackWhite, 26.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Meine Kumpels sind zumindest,wenn es um das Thema "Kraftraining" geht wirklich völlig unbrauchbar. Ich habe schon alles erlebt.
    Ich bekomme andauernd Aufforderungen zum Armdrücken oder werde bevormundet wie man trainiert.

    - Als Ersatz fürs Bankdrücken ---->Liegestützen

    - 3x die Woche sich im Keller einzuschliessen sei krank (Das nachdem ich nicht ans Telefon bin,weil ich voll konzentriert am trainieren war und das mitten im Satz. IRONIE : Mein Freund,der sich so über das genervt hat, hat vorher noch herumerzählt, dass er diese Woche jeden Tag im Fitnesscenter war :bash: )

    - Ich wurde schon mehrfach aufgefordert mit dem Training aufzuhören, da mich die Muskeln hässlich machen würden.

    - x mal gefragt, ob ich irgendwelche Mittel nehme.

    - Mir wurde auch schon vorgeworfen ein Muskelsüchtiger Zombie zu sein.
    (Ich trainiere 3x pro Woche und mache noch immer viel mit meinen FREUNDEN !)(Ein Kraftsportler in der Schweiz zu sein ist kein leichtes Brot,da irgendwie kaum eiuner Verständnis für diesen "hohlen* Sport hat


    - Wenn man sich weigert Armdrücken zu machen dann wird man als Memme hingestellt."Es sei eine Schande,wenn ich verlieren würde im Armdrücken,denn dafür würde man ja trainieren...AHA...


    Fazit : Ich bin von mehr oder weniger unfähigen Leuten umgeben,die ich zwar gern habe, abe rmit denne man sich nicht über BB/Kraftsport unterhalten sollte.
    ----> Ohne Ohrstöpsel wirds da gefährlich.
     
  10. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    ich sag da einfach ma als Newbie zu, dass meiner meinung nach BB und fitness/ernährung eine frage des willens is und viele dieser discopumper wollen gar nich definierte körperteile, sondern einfach dicke arme......und darum geht es, mir zumindest, bei der fitness nich.....
     
  11. #10 Schokoriegler, 27.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    armdrücken tue ich aus prinzip schon nicht und ratschläge nach denen niemand gefragt hat sind nichts wert. das eigentlich immer die größten idioten ihre weisheiten weitergeben wollen und die die wirklich schlau sind verhalten sich meistens ruhig im hintergrund.
     
  12. #11 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich war vor kurzem mit ner freundin und einigen freundinnen von ihr auf einem event (eventiz hieß das und ging von EDEKA südbayern aus).
    kamen ne menge stars (US 5, Sasha, No Angels....) und gab halt auch so angebote (logisch, da ja EDEKA eine supermarktkette ist)...
    naja, und da hat sich eine ihrer freundinnen mit so nem typen getroffen, der wiederum auch ein paar freunde mitbrachte, und einer von ihnen hatt ganz gut trainierte arme (schätze sie mal auf 35 cm) aber sonst NULL!!!!
    der hatte ein muskelshirt an und so nen schmalen latt, den selbst ein 5 jähriges kind hat. wenn die arme ned gewesen wären, hätte man meinen können, er sei magersüchtig.....
    sowas nervt mich tierisch
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ohhh...mal wieder ein Discopumperthread...das hatten wir aber schon lange nicht mehr :roll: :biggrin:
     
  14. #13 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Armdrücken ist für mich nichts anderes als der ganz banale Schw*nzvergleich...asoziales Gehabe unter pubertierenden und komplexgeplagten Prolleten!
     
  15. #14 Empster, 27.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Ich liebe Leute die vorwiegend in Muscleshirts rumrennen, kenne da auch
    2 so Paradebeispiele, der eine 1,80 groß und ca 58kg schwer, der andere
    vielleicht 1,85 und grob geschätzte (untrainierte) 120kg..
    malt euch aus was besser aussieht.. aber immer schön die Schultern hochziehn und wie ein Türsteher wanken :roll:
     
  16. #15 ChefkocH, 27.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Normalerweise halte ich mich ja aus Discopumper Threads raus, aber heute hab ich so einen Hampelmann auch bei uns im Fitness-Center gesehen. Hat es geschafft in der Zeit wo ich Beine und Trizeps trainiert habe, nur seine Arme zu trainiern(und das waren ca. 1 Stunde und 10 Minuten :roll: )
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Respect...wie lange braucht der Schleusenschwimmer denn dann für ein komplettes Beintraining ?
     
  18. #17 ChefkocH, 27.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wer sagt denn dass der seine Beine überhaupt trainieren will. Das findet er ja bääh wenn die Beine so dick sind :roll:
     
  19. #18 Schokoriegler, 27.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    was der war mit beiden armen nach 1:10 schon fertig....................dann hat er es nicht richtig gemacht
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bei solchen Typen muss ich immer an eine Szene aus der Zeichentrickserie "Rockos Modern Life" denken.

    Rocko und Heffer gehen ins Gym und ganz unscheinbar im Hintergrund hockt einer im Butterfly, drückt ihn mit aller Kraft zusammen, dann macht es "KNACK" und er hat nur noch Knochenstümpfe aus seinem Torso schauen und saftet Fontänen :lach:
     
  22. #20 Spongebob, 27.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Sry das ich schon wieder ein Discopumperthreat eröffnet hab, aber ich bin zur zeit wieder mit den ganzen anderen azubis auf einen Haufen und das sind ALLE solche... Glaubt mir, ich freu mich noch mehr als sonst wenn ich Feierabend hab!!!
     
Thema: Discopumper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spacken die mit ihrem bizeps angeben

Die Seite wird geladen...

Discopumper - Ähnliche Themen

  1. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
  2. Discopumper erfolgreich ???

    Discopumper erfolgreich ???: Also, mein Cousin ist ein sog. Discopumper, soll heißen er trainiert jeden Tag 1std mit Gewichten. Hier im Forum wird ja so oft ausdrücklich...
  3. Discopumper

    Discopumper: Also ich habe ein paar überlegungen wegen dem Dicopumping wenn ich mir die Jungs anschaue die nur ihnre Arme und Schulter Trainieren sehe ich...