discopumping

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von böhserOnkel, 19.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 böhserOnkel, 19.03.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    Ich hab gestern ein Video gesehn und habe mir danach gedacht man müsste mal ein "Discopumper-Trainingsvideo-Sammelthread" erstellen :)


    Ich mach dann auch direkt mal den Anfang mit dieser erfolgsversprechenden Übungsausführung :D

    http://www.youtube.com/watch?v=sl1XrHeG1WI

    :anbeten: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :lach:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich wollte zuerst etwas hinschreiben, aber ich finde unterdessen, dass ein Kommentar überflüssig und zu schade ist.

    :roll:
     
  4. #3 Hardgainer, 19.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ist doch unlustig, wenn du den sicheren Gewinner gleich als erstes postest! :mrgreen:

    Was macht er wenn er nicht mehr über den Scheitelpunkt kommt. Reißt das Gewicht dann seine Arme ab? Wahnsinn!

    Ich find den hier auch ganz geil

    http://www.youtube.com/watch?v=fP1I3jiYea8
     
  5. #4 M@xodus, 19.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    besser kann man es wohl nicht ausdrücken.

    ausserdem wurde erstens das schon mal gepostet und zweitens haben wir einen thread für solche videos. in zukunft also bitte hier http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=5182&highlight=lustige+pics+videos hin damit.

    closed.
     
Thema:

discopumping

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.