Diskussion über die Morgensonne in Segeberg

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Schokoriegler, 10.07.2007.

  1. #1 Schokoriegler, 10.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Bilder die upgeloaded werden sollen ja bei den anderen eine reaktion hervorrufen und beurteilt werden denke ich mal denn nen anderen grund kanns ja nicht geben oder?

    verstehe dann aber nicht das sich ständig leute auf den schlips getreten fühlen nur weil die reaktion nicht die ist die man sich wünscht. einem 62 kg mann schreibe ich nicht das er einen monsterkörper hat und einem sonnenaufgang kann ich in diesem forum für BB eben auch nichts abgewinnen weils meiner meinung nach nicht paßt. aber das ganze forum hier ist meinungsaustausch an sich und ich würde mal bitten nicht immer gleich auszuticken wenn mal jemand was dagegen schreibt weil das zu einer diskussion gehört das man verschiedener meinung ist.

    wenn solche kleinigkeiten schon derartige wellen machen dann würde ich mal die dosierung ändern. mehr oder weniger aber die dosierung stimmt dann auf alle fälle nicht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich schau mir auch lieber die Bilder an wo der Marathon im Wasser rum tollt als so nen öden Sonnenaufgang :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das Bild war ja schön recht schön, aber im Album hat´s definitiv nix zu suchen
     
  5. #4 Spongebob, 10.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und da hier im Forum sowieso eine leichte Ironie herscht verstehe ich die Reaktionen erst recht nicht!

    Ich poste doch ein Bild von mir(natürlich eins womit man auch etwas anfangen kann und nicht zu verpixelte, bzw. mit sinnlosen posen) um ersten Lob zu bekommen aber auch um auf mögliche Schwachstellen hingewisen zu werden die man selbst vill. nicht sieht oder nicht sehen will.
    Wer das nicht ab kann soll es sein lassen. Wobei man aber auch bei seiner Kritik auf den Boden der Tatsachen bleiben sollte und nicht einen Neuling sagen er hat nach 5 Monaten nix an Fortschritten gemacht hat wenn es deitlich sichtbar ist.
     
  6. #5 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mich hat das Bild nicht gestört. Mich haben eher einige Posts gestört.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schokoriegler, 10.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    gestrört wird es die wenigsten haben aber wenn ein bild reinkommt dann wird s eben immer ne reaktion darauf geben und die ist, so lange sie nicht unverschämt ist doch auf alle fälle erlaubt.

    wir könnten uns sicher die reaktionen sparen aber dann brauch ich gasrnicht mehr in die gallery schauen.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nun beruhigt Euch doch mal wieder...das ist es doch nicht wert :shake:
     
Thema:

Diskussion über die Morgensonne in Segeberg

Die Seite wird geladen...

Diskussion über die Morgensonne in Segeberg - Ähnliche Themen

  1. 2 Diskussionsthemen (Fußball-Beintraining/Whey)

    2 Diskussionsthemen (Fußball-Beintraining/Whey): Ich dachte mir ich pack das mal ins Offtopic... Ggf. falls interessantes daraus entsteht, kann man den Thread ja immernoch zerlegen. Ich habe...
  2. Diskussion zur Kreatin Einnahme

    Diskussion zur Kreatin Einnahme: Ich trainiere seit 1,5 Jahren und hab was von Kreatin gehört, es soll nicht gesundheitsschädigend sein und beim Muskelaufbau helfen. Nun gut hab...
  3. [Diskussion] verschiedene Ansätze des Brusttraining

    [Diskussion] verschiedene Ansätze des Brusttraining: ---------- Bei einer Priorisierung eines Zielmuskels besteht aber ein hohes Risiko, muskuläre Dysbalancen zu fördern. Weil dieser dann nicht mehr...
  4. Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan

    Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan: Edit Andy: Hab den Ursprungsthread mal berreinigt und die Diskussionen hierher verschoben. Hier kann alles zu folgendem Plan besprochen werden:...
  5. Diskussion: Kreatin und Doping

    Diskussion: Kreatin und Doping: ha so ein scheiß. auf der doping-frei seite steht unter doping substanzen Kreatin. so ein schmarrn. bin ich jetzt dedoped? :mrgreen: ist...