disse´s Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von disse, 23.03.2006.

  1. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    also:


    Montag - Brust, Tizeps, Nacken / Schultern

    Flachbankdrücken: 4 Sätze à 6 - 12 Wiederholungen

    Schrägbankdrücken: 4 Sätze à 6 - 12 Wiederholungen

    Fliegende / Butterfly: 4 Sätze à 6 - 12 Wiederholungen

    Trizeps am Kabelzug: 4 Sätze à 8 - 15 Wiederholungen

    Stirndrücken: 4 Sätze à 8 - 12 Wiederholungen

    Nackendrücken mit KH: 4 Sätze à 6 - 12 Wiederholungen

    Arnold-Press: 4 Sätze à 6 - 12 Wiederholungen

    Frontheben mit der Langhantel: 4 Sätze à 8 - 12 Wiederholungen

    ____________________________________________________________

    Dienstag - Rücken (gesamter) und Bizeps

    Latziehen hinten, breit gegriffen: 4 Sätze à 8 - 15 Wiederholungen

    Latziehen vorne, eng gegriffen: 4 Sätze à 8 - 15 Wiederholungen

    Rudern: 4 Sätze à 8 - 15 Wiederholungen und/oder
    Rudern mit KH: 4 Sätze à 8 - 15 Wiederholungen

    Kreuzheben: 4 Sätze à 10 - 15 Wiederholungen

    Reverse-Butterfly am Kabelzug: 4 Sätze à 8 - 12 Wiederholungen

    Doppelbizepscurl am Kabelzug: 4 Sätze à 8 - 15 Wiederholungen und zu guter Letzt noch

    Bizepscurls an der Hantelbank: 4 Sätze à 8 - 15 Wiederholungen.


    ____________________________________________________________


    Mittwoch - Pause

    ____________________________________________________________

    Donnerstag - siehe Montag

    ____________________________________________________________

    Freitag - siehe Dienstag

    ____________________________________________________________


    Zum Aufwärmen und nach dem Trainng fahre ich ca. 5 - 10 Minuten Fahrrad...

    Wenn ich noch etwas findet, dass ich am Plan verbessern kann:

    BITTE SAGEN! ;)

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Splitte mal ein bißchen anders, Du trainierst zu viele Muskeln/ Einheit. Mach das mal z.B. so :

    Mo :
    Brust/ Bizeps

    Di :
    Schultern/ Nacken

    Mi :
    Frei

    Do :
    Rücken/ Trizeps

    Fr :
    Beine/ Waden
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und arbeite mehr mit freien Hanteln und Grundübungen, Klimmzüge im breiten Griff vermisse ich z.B. beim Rückentraining und das ist nunmal die effektivste Übung für den Rücken. Ansonsten arbeite mit Kreuzheben, Schulterdrücken, Kniebeugen, aufrechtem Rudern, Bankdrücken, Shrugs etc.
     
  5. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    hmm, bankdruückenn wechsle ich ja ab, also mal mit kurzhanteln, mal mit der langen ... Ebenso beim Schrägbankdrücken...


    haetteste mir dann evtl. noch n paar Übungen für beine, weil die werden normalerweisse nicht mittrainiert
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Beine solltest Du unbedingt mittrainieren, da sie als eine der größten Muskelgruppen des Körpers entsprechend schnell auszubilden sind, wodurch eine Wachstumshormonausschüttung resultiert, von der wiederum jeder andere Muskel im Körper profitiert. Beine sind der Schlüssel zur allgemeinen Körperkraft !
    Als Übungen gäbe es z.B. : Kniebeugen mit LH, Beinstreckübungen, Beinpresse, Beincurls, Wadenheben stehend und sitzend
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    aaaaaah, das wusste ich bis jetzt noch nicht. D. h. ich trainiere Beine mit, und dadurch wird auch des Muskelwachstumder Arme, Brust, des Rückens, ... gesteigert?


    Danke ;) :anbeten:
     
  9. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    oje @ Wody ^^ ...dieser Satz
    muss dich doch langsam schon bis in den Schlaf verfolgen :p

    @ disse, ja das wirkt sich auf den ganzen Körper aus, da die Hormone ja übers Blut transportiert werden und somit in den gesamten Körper gelangen
     
Thema:

disse´s Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

disse´s Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...