diverse fragen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 24.06.2010.

  1. #1 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    hab da ein paar fragen
    und zwar wegen frühstück und abendbrot

    zum frühtück sollen doch schnelle und langsame eiweiße aufegnommen werden richtig?
    heißt es das ich zum frühstück zb 200ml milch mit whey und 100g haferflocken zu mir nehmen kann
    und zum abendbrot, die letzte mahlzeit soll ja keine kohlenhydrate enthalten richtig?
    sollte ich denn zum abendbrot zb 400 joghurt essen( wäre denn aber die mahlzeit nach dem training???

    brauch unbedingt rat :confus: :confus: :confus:

    mfg Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 24.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nach dem Aufstehen soll dem Körper ja wieder schnell Protein zugeführt werden, da er besonders hier in einem katabolen Zustand ist.

    Genau das gleiche ist nach dem Training,
    also egal wann du das Training machst,
    Kohlenhydrate und Protein nach dem Training ist Pflicht.

    Das Frühstückt kannst du so einnehmen,
    ich esse bzw besser gesagt trinke morgens genau so 30g Whey+100g Haferflocken.
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ideallösung:

    Dirket nachm Aufstehen Whey mit Wasser.

    20-30min danach Haferflocken mit Milch als Frühstück.

    Abends vormn Schlafengehen Magerquark. Ich ess immer 500gr! Wenn ich Hunger hab, mach ich mir danach nochmal 250gr Reis. Die Kohlenhydrate schaden keinesfalls, man wird nicht fett dadruch. Keine Sorge. :-)

    Viele Grüße
     
  5. #4 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also kann ich nach dem training denn so gegen halb zehn abends mein reis mit hühnchen süß sauer essen und ne halbe stunde denn joghurt ja
    magerquark kann ich derzeit nicht essen meine waage ist futsch und 500g plus banane und so ist mir zu viel
    joghurt dürfte ja eigentlich auch gehen oder hat zwar nicht soviel eiweiß aber
    geht ja um die schnelligkeit der eiweiße hab ja auch denn genug eiweiß durchs hühnchen
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Unmittelbar nachm Training Dextrose/Maltodextrin mit Wasser und eventuell Whey.

    Dann, >30min nachm Training ne gute Mahlzeit, in deinem Fall Huhn mit Reis. Abends nochn Naturjoghurt ist auch okay, also alles in Ordnung. ^^

    Viele Grüße
     
Thema:

diverse fragen

Die Seite wird geladen...

diverse fragen - Ähnliche Themen

  1. diverse Ernährungsfragen

    diverse Ernährungsfragen: Moin, ich betreibe jetzt seit ca. 2 Jahren Kraftsport, jedoch habe ich nie wirklich auf meine Ernährung geachtet, weshalb ich auch wenig...
  2. Diverse Fragen(Bauch, Defi etc)

    Diverse Fragen(Bauch, Defi etc): Guten Tag erstmals. Also zuerst habe ich mal ein paar Fragen bezüglich meines Bauches da ich finde dass der doch Relativ "komisch" aussieht......
  3. Diverse Fragen eines Newbies

    Diverse Fragen eines Newbies: Hallo werte User, eigentlich habe Ich mir schon lange vorgenommen endlich meinen Körper und meine Fitness auf Vordermann zu bringen, doch kam...
  4. Diverse Fragen zur Ernährung | gut oder schlecht?

    Diverse Fragen zur Ernährung | gut oder schlecht?: hallo ich habe mal einige fragen an euch, hoffe das ihr sie mir beantworten könnt. kurze info: -- habe vor kurzem angefangen kraftsport zu...
  5. diverse Fragen zum Training

    diverse Fragen zum Training: Hallo, ich lese schon seit längerem in eurem Forum mit und hab so versucht meine Fragen zu beantworten, leider hat mir aber auch die Suchfunktion...