Doch 4er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 14.09.2008.

  1. #1 Anonymous, 14.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also hab mich entschlossen doch einen 4er Split zu machen!
    War letztlich auch beim Arzt und er meinte meine Wachstumsfuge wären geschlosse und auch so wär alles bereit für richtiges Training!
    Dazu wollt ich mich noch für die viele Trainingsplanthreads entschuldigen, aber war einfach ein bisschen unentschlossen!

    Training
    Montag: Quadrizeps/Nacken/Bauch
    Dienstag: Latissimus/Trizeps
    Mittwoch: Schulsport/Gymnastik
    Donnerstag: Erector/Beinbizeps
    Freitag: Brust/Bizeps/Bauch


    Plan detaliert

    Montag
    Quad: noch nicht genau geplant
    Nacken: 3x 10 Aufrechtes Rudern
    3x 15 Shruggs
    Bauch: 4x Crunches bis zum MV
    4x Beinheben bis zum MV
    4x 20 Rumpfheben


    Dienstag
    Latissimus: 5x 10 Latzug zur Brust
    5x 10 Einarmiges Rudern
    2x 15 Rudergerät
    2x Klimmzüge zur Brust bis zum Mv
    Trizeps: 3x 10 Frenchpress
    3x 15 Einarmiges Trizepsdrücken/Trizepsziehen


    Donnerstag:
    Erector: 4x 10 Kreuzheben
    1x 30 Hyperextensions
    Beinbizeps: 4x 10 Einbeinige Curls im stehen
    Schultern: 3x10 Kh Schulterdrücken
    2x 15 Kh Seitheben
    2x 15 Kh Frontheben


    Freitag:
    Brust: 4x 10 Kh Bankdrücken
    3x 10 Kh Schrägbankdrücken
    3x 15 Kh Flies
    Bizeps: 3x 10 Eingedrehte Curls
    3x 10 Hammercurls
    2x Klimmzüge mit engem Untergriff bis zum MV
    Bauch: 4x Crunches bis zum MV
    4x Beinheben bis zum MV
    4x 20 Rumpfheben


    Vor dem Training immer 5 Minuten Rudern

    Würd mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
    Bei Tag 3 und 4 bin ich mir nonet sicher ob ich die drehen soll, wegen den Schultern die dann noch fürs Bankdrücken vorbelastet sind.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du am Donnerstag die Schulter trainierst, dann wird dein Brusttraining ein Tag später ziemlich schlecht werden.

    Nach Kreuzheben noch Hyperextension?
     
  4. #3 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, deswegen hab ich mir auch gedanken darüber gemacht zuwechseln
    das gleiche problem sehe ich, bei nacken, latissimuss
    mein gedanke ist es im moment einfacht tag 1 und 2 zu wechseln und tag 3 und 4.
    dann müsst dass doch gut machbar sein oder?
     
  5. #4 Hantelfix, 15.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du dir vielleicht schon die Pläne im Lexikon angesehen? die sind von der Aufteilung recht gut.

    Ja, das wäre besser.
     
  6. #5 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay danke
     
Thema:

Doch 4er Split

Die Seite wird geladen...

Doch 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Und doch zurück zum 2er Split?

    Und doch zurück zum 2er Split?: Huhu zusammen, hab mal wieder nen paar Fragen^^... Fangen wir doch einfach mal mit dem TP an. Hab ja eig nach nem 3er trainiert aber naja find...
  2. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...
  3. Doch wieder 2er Splitt...

    Doch wieder 2er Splitt...: Hallo, nachdem ich 1 Monat mit einem 3er Splitt trainiert habe, und ich doch lieber bei einem 2er bleiben möchte, habe ich mir heute meinen 2er...
  4. 2er Split - doch keine Fortschritte,warum?

    2er Split - doch keine Fortschritte,warum?: hallo leute, ich bin neu hier und hab direkt einige fragen. aber erstmal was zu meiner person,damit ihr auch bescheid wisst :-D ich bin 22...
  5. GK oder doch splitten??

    GK oder doch splitten??: Hi, mach seit jahren GK. Erfolge sind soweit ok. Gk deshalb da ich gelegentlich mal auch mehrere Tage nicht trainieren kann und Angst habe das...