Doch wieder 2er?!

Diskutiere Doch wieder 2er?! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich hatte still und heimlich beschlossen eine 4er Split zu machen (weil ich viel besser mit mehr Trainingstagen aber weniger Übungen zurecht...

  1. #1 Kraftpanda, 25.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hatte still und heimlich beschlossen eine 4er Split zu machen (weil ich viel besser mit mehr Trainingstagen aber weniger Übungen zurecht komme)

    Aber der liebe Ronix hat mir davon abgeraten. Also kann ich mein 2x2 so die Woche durchziehen? Fahr ich damit besser? Oder muss/sollte ich mich durch ein 3er "zwingen"? (auch hier könnte man ja 1-2 übungen Streichen aber dann isser auch net mehr Sinnvoll oder?)

    Hatte folgendes vor:

    Dienstag:
    BD LH
    Fliegende
    Frontdrücken
    French Press
    Abdomen

    Mittwoch:
    Kreuzheben
    Beinstrecker
    Klimmis UG
    Rudern aufrecht
    SZ

    Freitag:
    Schrägbank
    BD eng
    Dips
    Schulterdrücken KH
    Abdomen

    Samstag:
    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Klimmis weit OG
    Kabelrudern
    SZ Curls


    Kann ich das so lassen?
     
  2. #2 Kraftpanda, 28.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
Thema:

Doch wieder 2er?!

Die Seite wird geladen...

Doch wieder 2er?! - Ähnliche Themen

  1. Doch wieder 2er Splitt...

    Doch wieder 2er Splitt...: Hallo, nachdem ich 1 Monat mit einem 3er Splitt trainiert habe, und ich doch lieber bei einem 2er bleiben möchte, habe ich mir heute meinen 2er...
  2. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  3. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  4. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  5. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...