DOGGCRAP NE FRAGE DAZU !!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von illy, 03.10.2008.

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hi all hatte ne frage zu dem thema

    is das so das ich jetzt was ich gelesen hab richtig verstanden habe

    1 . muskel = 1 übung = 3 sätze ( mit maximal limit überwältigung)
    so das ich mein lieblings ünung nehme und beim nächsten workout
    den wo ich schwäche hab mit dazu 5 kg mehr kgs ersteigere ??

    wenn ja wieviel wdh muss das sein ??

    auch 1 satz = 20 WDH und die muskelgruppe is für den tag abgeschlossen

    würd mich echt freuen wenn jemand mir exact sagen könnte
    da ich es nicht verstehe :( weil es zu hoch deutsch kommt

    und der typ sagt frisst wass ihr wollt aber alles bevor die uhr 18 zeigt
    hab ich das auch richtig verstanden ?
    kann ich ja direkt torten rein hauen ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    so da keiner antwortet schreib ich mal ich hoffe das ein tip jetzt kommt
    also mein erster tag mit doggcrap system training.

    ich habe zum schluss immer noch kraft und energiee als
    davor.
    ich konnte mich steigern ich habe zu erst nicht mit monstrum kgs gemacht
    entweder is beim nächsten brust übung wdh zahl oben oder der gewicht
    nen skala hab ich gesetzt 12 / 12 is finale bis ich 12 / 12 wdh schaffe steigere ich den kg schaff ich das nicht wechsle ich die übung ich finde
    das system mehr sinnvoller und kraftaufbauender nur weiss ich nicht ob ich dadurch meine knochen brechen oder sehnen abreissen kann ??
    und ob durch kraftaufbau = masse kommen kann = wachstum ???
    ich würde mich echt freuen ob jemand mir nen tipp geben kann
    und nein schmeiss weg lohnt nicht hilft mir ja auch nicht irgend wie
    muss ich weiter und seit monaten war ich beim bankdrücken 17 kg
    heute hab ich 25 + 25 gemacht
    denn dante spricht auch schwache leute können dieses system anfangen er gab 3 level skalas für menschliche genetik an !

    ich bitte um hilfe was würdet ihr mir empfehlen
    so hab ich mehr power als bei
    3x brust übung
    3x schulter übung

    durch dieses power drücke ich denke ich mal auch mehr kgs
    danke euch allen beim hilfe !!

    klicky
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 06.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sry Jung, kann ja sein, dass du vll Ausländer bist, und nicht so gut Deutsch sprichst, aber ich hab kein einziges Wort von dienen letzten 2 Posts verstanden, also nochmal was ist dein Problem ?
     
  5. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jo mein german is nit so got : (

    das problem ist

    ob ich meine sehnen reisse damit ? und knochen breche ?
    wann sollte man die kgs steigern ?
    weil wenn ich ständig bei 20 kg bankdrücken steckenbleibe führe ich ja nie ein muskelwachstum zu ???
    es heisst ja immer sich steigern ja irgend wann
    brech ich mir ja meine knochen oder irre ich mich da ??
    hoffe jetzt versteht man mich : /
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 06.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist deine Sorge, dass deine Knochen brechen wenn du zu hohe Gewichte benutzt ??

    Wenn du zum Beispiel mit 20Kg 12 Wiederholungen Bankdrücken machst.
    Und dann plötzlich 15 Wdh schaffst, dann solltest du das Gewicht erhöhen.

    Deine Knochen werden sicherlich nicht brechen, bei zu hohem Gewicht, aber wenn das Gewicht viel zu hoch ist, kann es passieren, dass dein Zielmuskel reißt. Aber das passiert nur mit viel zu hohem Gewicht, oder wenn du dich nicht aufgewärmt hast, steigt das Verletzungsriskio auch.
     
  7. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    geil danke :) würde dir deine brüste lecken als dank :D:D

    das meint ich ja ; /
    also mit dem kg sollte ich 15 wdhs schaffen
    so das ich aber die letzteren zittere ?
    erst dann erhöhen ??

    und was is wenn ich niee zudem . komme ?? :(

    und ich stecken bleibe bei 25 + 25 kg pro seite ? :(
    is mein problem normal ?
    ja habe angst wegen knochenbrechen und das ne sehne abreisst und dann das es auf die brust fällt die stange, habe wieder brechungen am brustkorb :(
    darum wollt ich sicher sein mit dem kgs erhöhen.

    dieser sport ziel ist es ja immer kgs steigern
    steigerung is wichtig wenn man stecken bleibt , bleibt man so stecken ?
    und kein wachstum mehr laut dantes erklärung :(

    daher würd ich echt alles auf ein reihe setzen

    mein plan ? doggcrapp weiter oder altes
    klassisches plan

    mo : brust , schulter
    di : beine waden

    etc ? :(

    is steigern nicht das ziel beim bodybuilding ?
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 06.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ne, lass mal stecken ^^

    Wenn du locker 15 Wdh schaffst, kannste dir sicher sein, dass du das Gewicht erhöhen kannst.



    Hör auf so negativ zu denken, so erreichst du nie was.

    Es ist ganz normal, dass man nicht jede Trainingseinheit das Gewicht erhöhen kann, das dauert seine Zeit. Wäre vll mal gut zu wissen, wie lange du schon an dem Gewicht dran bist.



    Was zur Hölle ist denn Doggcrapp ??
    Mach mal erst erst nen klassichen Volumenplan.

    3er oder 4er Split wäre am besten.
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lass die finger davon, für dogcrab muß man erst einen gewissen trainingsstand haben und vorallem erfahrung, wiel hier die verletztungsgefahr rießig ist.

    trainier erstmal nen ganzkörperplan und du kommst mehr voran als mit deinem training.
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 06.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was ist denn Doggcrap für ein System ?
    Soweit ich mich erinnere, steht das nicht im Lexikon oder ?
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    man trainiert extrem effektiv und danach wird der muskel mit gewichten gedehnt und ist daher sehr risikoreich und verletzungsgefährdend.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hio könntest du mir ein 3er split plan empfehlen so das ich auch dann

    2 x die woche laufen kann und samstag und sonntag frei ??

    geht das

    ich danke euch allen :)


    doggcrap steht bei ironsport !!
    is dantes system die er meint
    man wächst 2 x so schnell als ein normales klassisches arnold train system
     
  14. #12 Teddy Bruschi, 07.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
Thema:

DOGGCRAP NE FRAGE DAZU !!

Die Seite wird geladen...

DOGGCRAP NE FRAGE DAZU !! - Ähnliche Themen

  1. Doggcrap

    Doggcrap: hiho wollte mal fragen ob welche von euch schon erfahrungen gemacht haben mit der Doggcrap Methode? hab gestern artikel über diese methode...
  2. Doggcrap

    Doggcrap: Hallo, Wie funktioniert der Doggcrap und wozu ist es eigentlich gedacht? Kann mir jemand einen Doggcrap trainingsplan erstellen 4er splitt...
  3. Doggcrap

    Doggcrap: morgen wollt mal fragen was ihr von doggcrap haltet ( http://ironsport.de/Doggcrap.htm ) fand die trainingsmethode sehr interessant und...
  4. Doggcraps

    Doggcraps: wie der Titel schon sagt. Kennt jemand diese Trainingsmethode? :confus:
  5. Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt)

    Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt): So ich denke mal ich werde es mit Doggcrap mal probieren. Habe es leicht abgewandelt. Werde statt einer Übung noch eine zweite ranhängen. Ich...