Doggcrap

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von muskelmann11, 05.10.2008.

  1. #1 muskelmann11, 05.10.2008
    muskelmann11

    muskelmann11 Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hallo,

    Wie funktioniert der Doggcrap und wozu ist es eigentlich gedacht?

    Kann mir jemand einen Doggcrap trainingsplan erstellen 4er splitt

    Wann muss man die übungen austauschen bei doggcrapp?

    Ich habe das jetzt nicht ganz kapiert muss man pro muskelgruppe eine übung und 3 sätze machen?

    mit dem gewichten die man sauber und schwer absolviert?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei deinen Trainingstand,solltest du darauf verzichten. :wink:
     
  4. #3 nullnull, 05.10.2008
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auf alle Fälle nix für Rookies!
    Ein Programm für absolut Fortgeschrittene mindestens- 3-5 Trainingsjahre Erfahrung.
     
  5. #4 Schokoriegler, 09.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    darüber hatte ich schon einmal ein thema erstellt und da war auch ne beschreibung der trainingsart dabei. hab versucht mal eine zeitlang danach zu trainieren...ist aber nur was für tiere und man ist ziemlich schnell fertig mit der motivation.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doggcrap

Die Seite wird geladen...

Doggcrap - Ähnliche Themen

  1. Doggcrap

    Doggcrap: hiho wollte mal fragen ob welche von euch schon erfahrungen gemacht haben mit der Doggcrap Methode? hab gestern artikel über diese methode...
  2. DOGGCRAP NE FRAGE DAZU !!

    DOGGCRAP NE FRAGE DAZU !!: hi all hatte ne frage zu dem thema is das so das ich jetzt was ich gelesen hab richtig verstanden habe 1 . muskel = 1 übung = 3 sätze ( mit...
  3. Doggcrap

    Doggcrap: morgen wollt mal fragen was ihr von doggcrap haltet ( http://ironsport.de/Doggcrap.htm ) fand die trainingsmethode sehr interessant und...
  4. Doggcraps

    Doggcraps: wie der Titel schon sagt. Kennt jemand diese Trainingsmethode? :confus:
  5. Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt)

    Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt): So ich denke mal ich werde es mit Doggcrap mal probieren. Habe es leicht abgewandelt. Werde statt einer Übung noch eine zweite ranhängen. Ich...