Doktorarbeiten/professoren-

Diskutiere Doktorarbeiten/professoren- im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; (Mich hat nur diese Formulierung "Eines ist wichtiger als das Andere" bezügl. des Gesamtergebnis gestört.) Kann ich zwar verstehen, aber wir...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist genehmigt ! :mrgreen:
     
  2. #22 Alessandro., 11.09.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ich will mich wirklich nicht einmischen, aber nach meiner persönlichen Einschätzung ist Training auch wichtiger als Ernährung. Klar lässt sich das nicht pauschalisieren, aber auch wenn ich mich mal nicht BB-gerecht ernähre, jedoch aber trainiere mache ich Fortschritte, das Anfängerniveau habe ich verlassen ;-)
    Naja,
    just my 2 cents
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das ist aber Unsinn !

    Metaphorisch übertragen hieße das in etwa:

    Das Motortuning ist wichtiger, als der Sprit ! ;-)

    (und daß das keinen Sinn macht, ist wohl jedem klar)
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 12.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin erschüttert. Wir haben uns im Lexikon, Anfängerbereich, Ernährung, usw die Finger wundgeschrieben und es gibt immer noch Leute hier, die nicht raffen, dass das Futter das Entscheidende beim Masseaufbau ist :shake:
    Und zu sagen "ich mach auch ohne BB-Ernährung Fortschritte" ist nicht unbedingt falsch, aber ziemlich blöde.
    Denn da muss ja zwangsläufig mitschwingen, wie viel größer die Fortschritte bei anständiger Ernährung sein könnten :roll:
     
Thema:

Doktorarbeiten/professoren-