Doku: Anabolika - Jugendliche und der schnelle Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von kimbo08, 16.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kimbo08, 16.04.2008
    kimbo08

    kimbo08 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    gute Kurzdoko, bester Typ drückt 180 kilo ist aber 0 definiert und hat IQ von -100 :-)

    Aber richtig geil: ... und danach meinten die Freunde: du bist schoen groß,hast nen guten Körper--> spritz mal ne Kur, da habich auf meine Freunde gehört und natürlich ne kurz gespritzt:D

    Hammer wie es sich auch anhört wenn er es sagt:) ich hab mich kaputtgelacht aber da sieht man mal wie leicht Menschen zu beinflussen sind gerade in jungen Jahren
     
  4. #3 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solche Flachzangen xD Aber ich mein, dicke Oberarme hat er :respekt:

    xD
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    der typ is aber auch nur fett. original dicopumper.
     
  6. #5 Philipp, 16.04.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    booooooooooooah wie dumm müssen manche sein?! Wenn einem mit 17 schon die Haare ausfallen!!!!!!!! :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. #6 Mr-Mutschatscho, 16.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    :mrgreen: naja, so nen riesen schädel wie der hat, da isses nicht ungewöhnlich dass da auch ein großer holraum vorhanden ist
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich mir die Typen so angucke da fällt mir die Entscheidung wesentlich leichter darauf verzichten zu wollen. Da bleib ich dann doch lieber beim natural Bodybuilding, obwohl ich immer sagte das ich in 3-5 Jahren vielleicht mal ne Kur machen wollte...naja mal schaun :D
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was soll den jetzt dieses rumgehacke auf Steroidkonsumenten?

    Wenn ich mir solche Sätze durchlese:

    krieg ich echt Auschlag. Denkt mal dran, das wir hier auch welche haben, die Steroide nutzen. Sowas kann man schon als persönlichen Angriff sehen.

    Vorallem sollte man dann erstmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen, bevor man selbst andere als dumm hinstellt.

    Entweder wird hier sachlich diskutiert oder der Thread ist ganz schnell zu!!!

    Edit: Der Post mit og Zitat wurde von mir gelöscht, da absolut sinnbefreit.
     
  10. #9 Herakles, 16.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    anabolika macht einen langsamer .ich würd sowas nie nehmen alleine schon weil man davon hautrisse und so bekommt vom erhöheten herzinfakt risiko mit 25 wollen wir gar nicht erst reden.....

    ich würde aber trotzdem sagen das es eine 1:1 nutzbarkeit ist.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Hautrisse hab ich auch so. Und das ohne Steroide. Und nicht anabolika macht einem langsamer, sondern die Masse. Wenn man sich nebenbei noch fit hält macht das nicht langsamer.
    Wenn man es nach 5,6 oder 7 Jahren nimmt würde ich das voll in Ordnung finden. Aber nicht nach einem Monat oder einem Jahr. Das ist dann schon etwas zu früh, meine Meinung.
     
  13. #11 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hier eh nix gescheites gepostet wird und ich hier nur 3 sinnvolle Posts gelesen habe,mache ich den hier dicht. :roll:

    Ihr könnt gerne in Arnold Thread weiterdiskutieren!
     
Thema: Doku: Anabolika - Jugendliche und der schnelle Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika schädel

Die Seite wird geladen...

Doku: Anabolika - Jugendliche und der schnelle Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Internetseite zur Dokumentation des Trainings?

    Internetseite zur Dokumentation des Trainings?: Hallo Leute, ich trage mich schon seit langem mit der Idee, mir eine eigene Homepage zuzulegen. Dort wollte ich mein Training und meine...
  2. Jetzt: DSF Doku über Steroide

    Jetzt: DSF Doku über Steroide: Jetz kommt von 21-22 uhr auf DSF eine Doku über Steroide im Sport. Keine Ahnung was einen dort erwarten wird... aber man wirds ja jetz gleich...
  3. Doku's

    Doku's: Wollt mal wissen wer hier so alles gerne Doku's schaut bzw welche kennt und empfehlen kann. Ich selbst zieh mir gern hin und wieder welche rein....
  4. eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...

    eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...: .......wettkämpfe etc. fand ich sehr interessant http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7690814171
  5. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.