Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

Diskutiere Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2 im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; 27.2.2011: Beinstrecker: 3x8 55kg Beinstrecker einb.: 3x8 25kg Beinbeuger: 3x8 40kg (viel...

  1. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    27.2.2011:

    Beinstrecker: 3x8 55kg
    Beinstrecker einb.: 3x8 25kg
    Beinbeuger: 3x8 40kg (viel gerissen, aber bei dem Gewicht bleib ich nun erstmal)
    Beinbeuger einb.: 3x8 15kg
    Wadenheben 3x8 130kg


    Ging durch, wie immer :cool: .

    Heute rede ich mal mit dem Trainer, um meinen Trainings- und Ernährungsplan zu checken und ob es sich dieses Jahr schon lohnt auf die Bühne zu gehen.
     
  2. #42 Matze1985, 28.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Solltest du dich dazu entschließen, drücke ich dir beide Daumen!

    Darf man fragen warum die LH BD nicht gut findest? Trainierst du generell lieber mit KH ?
     
  3. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe die Brust bisher nicht immer so gespürt, wie ich es jetzt beim KH BD merke, ich werde dann aber extra slow machen und ein wenig enger greifen, damit ich mich trotzdem ein wenig steigern kann.


    27.2.2011:

    Crossover (oben) 3x8 30kg
    Crossover (unten) 3x8 20kg
    Butterfly 3x8 70kg
    Seitheben (Kabel) 3x8 15kg
    Frontheben 3x8 12kg
    Nackenziehen KH 3x8 20kg


    Lief wieder super, geiler Pump. Heute mit Claus gesprochen, er meint, dass es was wird und morgen guckt er mich an :cool:
     
  4. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1.3.2011:

    Vorgebeugtes Rudern 3x8 90kg
    Klimmzüge weit 3x8 BW (nächste Woche hänge ich mir mal 5kg ran)
    Kabel Rudern 3x8 75kg
    Curls (Maschine) 3x8 25kg
    LH Curls (enger Griff) 3x8 20kg
    Trizepsstrecken (Kabel) 3x8 30kg
    Trizepsstrecken einarm. 3x8 15kg


    Lief wie immer super ;)
     
Thema:

Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

Die Seite wird geladen...

Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2 - Ähnliche Themen

  1. Donar stellt sich vor

    Donar stellt sich vor: Ich bin durch Tripack auf das Forum gestoßen, habe mich ein wenig eingelesen und finde es auch bisher ganz gut. Ich komme aus Hamburg, bin 19...