Dopen!!!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von angelo32, 19.05.2009.

  1. #1 angelo32, 19.05.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich weiss viele sagen jetzt lass die fingerdavon!!!

    Aber ich glaube ich bin alt genug um zu entscheiden was richtig ist:-)!!

    Möchte gern dopen nur das problem ist das ich davon keine ahnung habe was ich fürn stoff nehmen soll und wie viel???möchte es einmal ausprobieren vieleicht 1-2 kuren!!

    also leute hilft mir mal bitte!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo !


    Also wenn man schon stoffen will, sollte man auch etwas Eigeninitiative mitbringen.

    Es gibt genügend Möglichkeiten sich in die Problematik einzulesen, ich weiß nicht, ob sich hier jemand die Mühe macht, dir alles "mundgerecht" zu servieren.


    mfg

    Zarak
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 19.05.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Es läuft folgendermaßen ab:

    Der User postet hier seine KURPLANUNG (!!! notwendige Bedingung !!!) hinein, mit Stoff, Dosierung, Ernährung und allem was dazu gehört und bekommt dann von der Community Ergänzungen/Berichtigungen/Hinweise.

    "Hi, nun macht mal!" ist erstens unhöflich und zeigt zweitens exemplarisch, dass der Threadersteller viel zu ahnungslos ist, um hier eine Anleitung erwarten zu dürfen. Käme in deinem Fall wohl einer Beihilfe zur Körperverletzung gleich.
     
Thema:

Dopen!!!!

Die Seite wird geladen...

Dopen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...