DOPING BERICHT BEI TAFF!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 14.06.2007.

  1. #1 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    16Jaehrige & Doping!!

    JETZ!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja.. hab zu spaet bescheid gesagt..


    da waren 16jaehrige die sich spritzen.. voll die monster..
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Monsteridioten...
    Den Eltern müsste man allesamt Strafverfahren anhängen.
     
  5. #4 ChefkocH, 14.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Habs auch gesehen, war aber nur reiner Zufall. Naja, Monster waren das nicht wirklich :roll: da hab ich schon mehr, und ich nehm nicht mal Stoff. Sowas von verblödet. Wissen nichtmal was sie sich spritzen und meinen, schlechten Stoff an der Größe der Flasche und des Inhaltes erkennen zu können :roll:
     
  6. #5 Andre/zorn, 14.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop Monster waren es nicht wirklich. Hat man bei den curls gesehn.

    Edit: habe das " NICHT" vergssen.
     
  7. #6 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ^^ Die waren echt mörder für ihr Alter..aber dumm wie stulle
     
  8. #7 Pullface, 14.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mist...habs nicht gesehn :-(
     
  9. #8 gasmeister, 14.06.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Bericht war sicher unglaublich seriös, wie man es bei taff gewohnt ist :lach:
     
  10. #9 Schokoriegler, 15.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    finde auch das die gesetzgebung hier etwas tun sollte. hier geht es doch um medikamentenmissbrauch und drogenhandel und anscheinend nehmen die eltern die aufsichtspflicht überhaupt nicht mehr war. aber woher kommt die knete für den stoff da müssen sich die eltern ja fragen was mit dem geld passiert? denke das solche berichte ähnlich wie momentan mit dem komtrinken in österrreich die stimmung nur auch noch anheitzen und die jungen verlockt auch sowas zu nehmen weils ascheinend wirklich sehr leicht ist an sowas ranzukommen.
     
  11. #10 Gainward, 15.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    die werden schon noch früh genug merken was sie davon haben ;)
    Und das Komasaufen ist bei uns sowieso schon gang und gebe...
    frag mich, wie sie das in den Griff bekommen wollen.


    lg
    Gainward
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Oft zu beobachten...leider auch hier im Forum...da melden sich Kids im Studio an und denken sich auch gleich mal dopen zu müssen, um superschnell wie Arni auszusehen :puh: Erstmal anfangen zu stoffen und mitten in der Kur kommen dann die Sorgen : "Was kann eigentlich passieren ?" Großes Problem ! :( :gun:
     
  13. #12 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder nach der Kur in der Depression fragen ob das denn normal ist wenn aus der Nudel nur noch heiße Luft kommt!
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Aussterben wird diese Spezies nie :(
     
  15. #14 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kriegen die eltern gar nicht mit. meinst du meine eltern wuerden was merken, wenn ich was naehme? ich wohne zuhause und habe sehr viel kontakt mit meinen eltern. die wuerden s niemals merken.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg !!! :prof:
     
  17. #16 Schokoriegler, 15.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    na eigentlich müßten die typen schon aussterben.................werden ja eh impotent von dem zeug.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Vermutlich pflanzen die sich nicht auf die alt-hergebrachte Art und Weise fort :biggrin:
     
  20. #18 Schokoriegler, 15.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja wahrscheinlihc ist´s so wennst den ganzen tag mit spritzen zu tun hast dann kannst mir der besser umgehen wie mit deinem eigenen körper.
     
Thema:

DOPING BERICHT BEI TAFF!!

Die Seite wird geladen...

DOPING BERICHT BEI TAFF!! - Ähnliche Themen

  1. erfahrungsbericht, motive zum doping Hilfe für facharbeit

    erfahrungsbericht, motive zum doping Hilfe für facharbeit: Hallo ich schreibe eine facharbeit über das thema anabole steroide und da ich mich auch auf die motive zur einnahme konzentriere wäre es...
  2. Gerade bei ARD - ein Bericht ueber Doping

    Gerade bei ARD - ein Bericht ueber Doping: siehe Topic.
  3. DOPINGTEST und Umgehung..?? - Berichte und Pläne daraus uvm.

    DOPINGTEST und Umgehung..?? - Berichte und Pläne daraus uvm.: Wegen der vielen Anrufe und Anfragen ...................und  MAILS...................... in letzter Zeit, möchte ich euch einige ERZÄHLUNGEN/...
  4. DOPINGTEST und Umgehung..?? - Berichte und Pläne daraus uvm.

    DOPINGTEST und Umgehung..?? - Berichte und Pläne daraus uvm.: Wegen der vielen Anrufe und Anfragen ...................und  MAILS...................... in letzter Zeit, möchte ich euch einige ERZÄHLUNGEN/...
  5. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...