Doping illegal?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Vitja, 25.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Wollte mal fragen ist das stoffen illegal? Oder gibt es manche stoffe die erlaubt sind. In der suche habe ich nichts genaues gefunden
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Stoffen=illegal!!!

    auch wenn du den Dreck schon in fast jedem studio von irgendwelchen massemonstern kaufen kannst.
     
  4. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ist den jeder stoff wie ich hier gelesen habe so schädlich wie testo oder roids?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    orale steroide kann man sagen sind generell schädlicher weil sie mehr auf die Leber gehen.

    alles in allem ist alles schädlich.
     
  6. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ach so ok thx
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist das hier für ein Topic ? Ist der Papst katholisch ? Ist der Himmel blau ? Ist Wasser nass ? Ist Feuer heiß ? Mann Mann Mann....manchmal glaub ich echt ich steh im Wald hier :shake:
     
  8. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Wody denkst du jeder hat eine ahnung von doping? Ich habe keine ahnung davon und zu fragen ist doch nicht schlimm dazu ist ein forum da und in der suche habe ich nichts gefunden ob es illegal ist.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Gesunder Menschenverstand wäre das Stichwort :wink: Würden sonst alle so einen Aufriß drum machen, wenn sich unsere Spitzensportler auf den Olympiaden oder der Tour de France mit Doping zulöten ? Außerdem sagt es ja auch schon der Name Doping, was soviel wie "Drogen verabreichen" heißt, also die Einnahme von Substanzen oder die Nutzung von Methoden wie Blutdoping zum Zweck der Leistungssteigerung. Da dies zum einen als unfair betrachtet wird und zudem für den einzelnen Sportler gesundheitsschädigend sein kann, ist Doping in vielen Ländern zurecht verboten. :wink:
     
  10. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ja ist ok thx wollte es halt nur erfahren
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann mach ich hier mal dicht :wink:
     
  13. #11 Big "lash" A, 26.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde es wunderbar, dass Du dich trotzdem erkundigt hast, ob es illegal ist.

    Gruß
     
Thema:

Doping illegal?

Die Seite wird geladen...

Doping illegal? - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Creatin/Training/Doping

    Creatin/Training/Doping: Hey, ich wollte mal ein bisschen was wissen =) und zwar haben ein paar meiner Freunde mit Creatin angefangen und schlucken das zeug wirklich wie...
  3. Gendoping erbbar?

    Gendoping erbbar?: Hi Heut unter der Dusche ist mir aufgefallen, das Gendoping rein theoretisch erbbar wäre. Das die veränderte DNA ja vom gedopten Vater auf sein...
  4. TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

    TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an: Gendoping - die Mutanten greifen an TV Tipp Arte Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr Wiederholungen: 07.08.2010 um 10:55 20.08.2010 um 05:00
  5. Eiweiss = Doping?

    Eiweiss = Doping?: Hi alle zusammen, ich hab in der SuFu gesucht, aber nix zu dem Thema gefunden, ich habe wieder vor 2 Monaten regelmässig angefangen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.