Dorn Therapie!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Silvers Rayleigh, 01.12.2009.

  1. #1 Silvers Rayleigh, 01.12.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wie man aus dem Titel schon herauslesen kann hätte ich eine Frage bezüglich der Dorn Therapie. Und zwar war ich neulich bei einem Orthopäden, der einen Beckenschiefstand festgestellt hat. (rechtes Bein ist aufgrund einer schiefen Beckenlage um 1cm kürzer als das linke Bein. Außerdem beeinträchtigt die Fehlstellung des Beckens die Lage der Wirbelsäule)
    Er meinte dann, dass ich damit Leben müsste und dass das sowieso fast jeder hat :confused:
    Naja, er hat mir dann noch Einlagen für die Schuhe verschrieben und das wars...
    Daraufhin hab ich bisschen im Internet rumgeguckt, ob es vielleicht nich doch noch eine Möglichkeit gibt diese schiefe Beckenlage zu beheben und bin dann auch ziemlich schnell auf die Dorn Methode gestoßen!

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob sich eventuell jemand damit auskennt oder diese Therapie vll sogar schon hinter sich hat.
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn jemand andere Möglichkeiten kennt, um den Beckenschiefstand auszugleichen! :roll:

    Danke schon mal im voraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rat zur Sache: Such dir bitte einen guten! Osteopathen mit viel Erfahrung, der sollte das auf die Reihe bekommen.

    Kati
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Bestätigt !
     
  5. #4 Undertaker, 06.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Richtig

    Und denk dran je älter du wirst desto schwieirger kann es werden das zu beheben.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dorn Therapie!

Die Seite wird geladen...

Dorn Therapie! - Ähnliche Themen

  1. Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn

    Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn: Hallo Leute! Hier die Berichterstattung: Am Samstag 3.6.06 ging die WFF Universe über die Bühne. Der ganze Contest war von den anwesenden...
  2. Krafttraining in Therapie

    Krafttraining in Therapie: hallo zusammen! :-) moechte mich erstmal vorstellen bevor ich meine fragen stelle. heisse markus, bin 28 jahre alt und komme aus dem kleinen...
  3. Essstörung - Schocktherapie???

    Essstörung - Schocktherapie???: Hi Leute, habe durch die Trennung von meiner Lebensgefährtin eine Essstörung bekommen, zwei Jahre her jetzt. Habe eine Therapie gemacht, habe aber...
  4. Pneumatische Pulsationstherapie

    Pneumatische Pulsationstherapie: kennt das einer ? da bin ich grade drübergestolpert http://www.therapeuten.de/therapien/pne ... erapie.htm soll gegen fettpolster, akne,...