Dosierung Optimum Nutrition Whey Protein Gold???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Frank22, 02.04.2007.

  1. #1 Frank22, 02.04.2007
    Frank22

    Frank22 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi Leute.
    Ich bin von Mehrkomponenten-Protein wieder zurück auf Whey gegangen, da mich Whey nicht so aufgebläht rumlaufen lässt.

    Bei meiner Suche bin ich bei Optimum Nutrition gelandet (Lösilichkeit und Geschmack übrigens erste Sahne). So, eine Dosis enthält lt. Aufschrift 24 g reines Protein.

    Wie dosiert ihr??? Doppelte Menge pro Shake (bei mir sind 2 täglich)???

    Gruß
    Frank22
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hm, hängt davon ab, wieviel Eiweiß du aus deiner restlichen Nahrung zu dir nimmst.

    Bei deinem Körpergewicht sollten es schon um die 180g Protein am Tag sein.

    Mir persönlich wären 24g Eiweiß pro Shake zu wenig, da ich eine Mahlzeit, die weniger als 40g Eiweiß enthält, als Verschwendung ansehe.

    Daher würde ICH eher zur doppelten Ration tendieren.
     
  4. #3 Frank22, 03.04.2007
    Frank22

    Frank22 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich habe mal rein aus Eingebung die Dosis von mir aus erhöht auf das doppelte, weil ich eben nicht glaube, das ich auf die 180 g komme.

    Im Normalfall sind es 2 Shakes, 5 Aminos und Abends 250g Magerquark plus das normale Essen........
     
Thema:

Dosierung Optimum Nutrition Whey Protein Gold???

Die Seite wird geladen...

Dosierung Optimum Nutrition Whey Protein Gold??? - Ähnliche Themen

  1. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  2. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  3. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  4. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  5. 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?

    2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?: Moin moin, demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung. Ich muss...