Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Hardboy19, 30.03.2007.

  1. #1 Hardboy19, 30.03.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hi!!!
    Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten, will eine 2 monatige Kur machen ) brauch ich an Traingstagen und/oder an trainigsfreien Tagen von den drei Präperaten!!!!!

    Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, will nämlich so schnell wie möglich mit der Kur anfangen :-D !!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wofür willste das denn nehmen?
    Wenn du nicht gerade an nem Wettkampf interessiert bist würde ich meiner leber das an deiner stelle ersparen
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ephe als booster: 25-50mg 15min vor dem training/ zum abnehmen 25-50 kontenuierlich 4-6 wochen

    stanozolol als injektion 50mg alle 1-2 tage oder als tabl. 30mg am tag

    parabolon: als acetat 50-75mg pro tag sonst 76mg dreimal die woche


    ich hoffe das ist nicht deine erste kur bei dem aufgebot! beschäftige dich bitte noch mal mit den Nw bei dieser menge,und falls du ne freundin hast besorg dir noch ein paar viagra da das tren. stark auf die achse haut!
     
  5. #4 Stiffee, 30.03.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wenn du Ephe als trainingsbooster benutzen willst reichen 25-50mg nicht, das merkt man überhaupt nicht, nichtmal wenn du die von Arsan hast.

    Als Trainingsbooster mindestens 30 min vorm train 75-100mg(ephe wirkt erst nach ca. 30-45 mins und die wirkungen ist dann steigend, wenn du es 15 mins vorm train nimmst haste die optimale wirkung gerade mal dann wenn du die eisen wieder weglegst)

    und wenn du abnehmen willst das gleiche jedoch an "nicht trainingstagen" morgens und nachmittags eine,wenn du die 50mg tabs von Arsan hast(also das du insgesamt auch auf 75-100mg am tag kommst)
     
  7. #6 Hardboy19, 30.03.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Stanozolon und Parabolon kriege ich als Tabs!!! Sind die Nebenwirkungen wirklich so heftig wie man sagt ( am besten eigene Erfahrungen) ????
    Mein Körper soll viel definierter werden als vorher und das Ephedrin soll mir helfen die überflüssige Pfunde los zu werden, ist das so ok?? Oder wüsstet ihr ein anderes Mittel ( Creatin, Fatburner hab ich alles schon ausprobiert ) was für mich besser geeignet wäre????
     
  8. #7 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ephe geht stark aufs herz, hab es selber genommen und muss sagen das ich mit dem ergebnis sehr zufrieden war doch länger als 6 wochen es zu nehmne würde ich keinem empfehlen
     
  9. #8 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is das das deine erste Kur und sind die Pro-Hormone von beachpower bzw. Sledge Hammer?
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wie kommst du bitte zu dieser Behauptung?

    30mg Ephe+200mg Coffein wirken schon extrem.
     
  11. #10 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    50mg sind die absolute Obergrenze.Bei Überdosierung macht Ephe süchtig wie ne Droge.Deshalb gibts das nur noch in der Apo.
     
  12. #11 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie ich dazu komme?
    ich habe es selber genommen bei der dosierung (100mg) da ich mit 50mg nichts gemerkt habe, selbst in kombinierung mit aspirin und coffein habe ich nicht viel von einem "trainingsbooster" gehabt!
    Ich habe die Dosierung über 8 wochen genommen und nihcts von einer "suchtr" verspürt... kla hat einme der kick gefehlt da man unter ephe extrem hart udn motiviert trainiert doch ich hatte kein problem damit ohne ephe weiter zu trainieren.
     
  13. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wenn du das alles auch noch als tabl. nehmen willst, sei dir über die wirkung auf deine leber bewußt! du willst ihr echt den hammer gebenwas?
     
  14. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    besser keine chemie :roll:
     
  15. #14 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja wie ich auch schon gesagt habe, auch wenn du dich mit deiner leber gestritten hast, ist es nicht angebracht ihr das anzutun.
     
  16. #15 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    da war bestimmt kein Ephe drin wenn du keine Erfolge gehabt hast?
     
  17. #16 Hardboy19, 30.03.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Nein ich würde die Produkte auf dem Schwarzmarkt kaufen!!!! Aber noch ne frage wie sind die Produkte von s-hammer und co.???? Bringen sie was oder ist es nur Geld verschwendung????
    Die 50 mg Grenze bei Ephe werde ich nicht überschreiten, aber was sagt ihr zu den Pro-Hormonen???? Sind sie geeignet oder nicht????
    Ja es ist meine erste Kur!!! Davor ca. 4 Crea- Kuren auch in der Verbindung mit Tribulus gemacht!!!!
    Daher dieser Schritt!!!
     
  18. #17 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja die Produkte von Sledge und Co sind Geldverschwendung und mann weiß nie was da für´n Gebräu drin ist.

    Benutz mal die Sufu da findest du schon Beiträge über pro-hormone.
     
  19. #18 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ne stimmt hast recht das waren zuckerguss tabs...

    Man denkst du ich bin ein newbie und habe keine ahnung?!
    ich kenne sämtliche marken habe genug fakes gesehen und weiß wo in Berlin ich Fakes bekomme und wo ich originale bekomme und das was ich genommen habe war ephedrin, doch hat mir die kidnerdosis von 50 mg kaum was gebracht, nichtmal ansatzweie so viel wie ich mit 100mg erreicht habe also erzähl mir nichts von wegen das das kein ephe war! :boese: :bash:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    komm wieder runter?Wenn es so wäre hätte ich mich anders ausgedrückt!
     
  22. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    nicht steiten ihr nasen :bash:
    is eh schon genug gereizte stimmung hier im forum! uß wohl an den hormonen liegen die im frühling rauskommen!

    zu den porhormonen: parabolon ist nicht für anfänger geeignet! ich würde als erstes auch nicht gleich mit einem stack anfangen! und sclucken ist echt fürn ars... besorg dir lieber was zu spritzen und als anfänger sagt man ja auch immer erst mal testo....
    überlegs dir :roll:
     
Thema:

Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

Die Seite wird geladen...

Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  2. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  3. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  4. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  5. 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?

    2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?: Moin moin, demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung. Ich muss...