Dosierung und Shaker

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Alessandro., 28.03.2008.

  1. #1 Alessandro., 28.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey,

    2 Fragen :


    Wieviel Esslöffel sind ca. 30g Eiweißpulver? Unsre Waage is grad kaputt :/

    Habe mit den Shaker hier im Shop bestellt (den für 4,95 ) der geht voll nicht zu, heute alles rausgelaufen, kennt ihr das Problem?


    Danke und schönes Wochenene :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 28.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi,
    ca. 2 Esslöffel müsste hinkommen , ist ja ca. das gleiche wie ein Messlöffel , der normal immer Bei nem pott eiweiß dabei ist ;).

    ööhhhm nein, ganz einfach weil ich nie voll mache , normal reichen nämlich schon ca. 250ml flüssigkeit aus, für einen shake mit 30gramm pulver!
     
  4. #3 Alessandro., 28.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Klar reicht das aus, aber ich mein beim shaken läuft alles raus..
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Aus diesem Grund verwende ich ausschließlich shaker mit Schraubverschluß.
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch schon passiert, du musst drauf achten das dass schlagsieb nicht zu weit nach unten rutscht. Ansonsten passt der Deckel nicht mehr richtig. Und dann richtig zudrücken und beim shaken den deckel mit dem Zeigefinger fixieren, dann sollte es gehen.

    Mir ist der Becher regelrecht explodiert! Boa war das ne Sauerei inner Küche! :boese:

    Lg Tay
     
  7. #6 Todeskop, 28.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ganz deiner Meinung :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich nehme nicht mal nen Shaker, sondern ein Messbecher, da explodiert nie was :lach:
     
  9. #8 Spongebob, 28.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wer zu blöd zum shaken ist, ist selber schuld!
     
  10. #9 Alessandro., 28.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Witzig :/

    Hab mir hier halt n Shaker gekauft, weil ich den immer im Studio lasse un mir dann gleich mein Postworkoutshake machen kann.


    Naja werd ich wohl rumprobieren müssen..
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das bitte mit blöd sein zu tun? :roll:

    Wir selbst und die Shaker sind der Physik und deren Gesetze untergeben,

    und sollte sich druck im Shaker aufbauen kann es eben mal passieren das er "explodiert" oder die ganze suppe einfach ausläuft.

    Nobody's perfect, oder lieber: Fehler sind da um daraus zu lernen?
     
  13. #11 Pullface, 29.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das is mir auch mal passiert :mrgreen: bloß bei mir war die Sauerei dann in meim Zimmer an Wänden und Teppich :oops: :roll:

    und genau aus diesem Grund.... --->

     
Thema:

Dosierung und Shaker

Die Seite wird geladen...

Dosierung und Shaker - Ähnliche Themen

  1. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  2. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  3. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  4. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  5. 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?

    2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?: Moin moin, demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung. Ich muss...