Dosierung von Amino Tabs

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von TRANSformator, 17.01.2007.

  1. #1 TRANSformator, 17.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir die Aminotabs aus dem Shop hier bestellt, leiuder fidne ich die Verzehrempfehlung rehct mager..........da steht:

    mehrmals täglich 3-4 tabletten.....

    wie oft definiert man mehrmals täglich?

    also wieviel nehme ich davon am tag?

    mfg
    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 17.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    welche größe haben die denn und wie viele sind es insgesamt? größe meine ich mg.
     
  4. #3 TRANSformator, 17.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 TRANSformator, 17.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ess einfach 5 nachm training.
    Ansonsten nimm nur proteine desss langt volkommend!
    gruss
     
  7. #6 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 vor und 3 nach dem Workout und an trainingsfreien Tagen 3 vor dem Schlafen gehen.
     
  8. #7 TRANSformator, 18.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    thx......ich wollt schon nach dir rufen;)
     
  9. #8 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken...leider gerät ab und an der ein oder andere Thread mal etwas in´s hinten an. Sorry dafür!
     
  10. #9 TRANSformator, 18.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das passt schon....
    also dann nehm ich nu 3 vorm und 3 nachem train ing....hoffe, die helfen dann auch......ist ja das normale amino, kein bcaa oder wie es heißt.
     
  11. #10 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jipps...helfen dennoch die Katabole Phase zu mindern.
     
  12. #11 TRANSformator, 23.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hey, wollt nur nochmal ein kurzes feedback geben, zur zeit läufts echt gut.
    also die tabletten sind mir am anfang n bsichen auffen magen geschlagen, n bsichen bauchschmerzen udn halt aufgebläht. das hat sich aber nun nach ner woche so gut wie normalisiert.

    bin ja jetzt seit ein paar wochen wieder am trainieren undmomentan kann ich mich überall mordsmäßig steigern und obwohl die muskeln noch nicht ihre damalige größe erreicht haben, bin ich kraftmäßig bei einigen sachen schon weiter als damals....

    brust ist zum bsp verdammt heftig.........früher war mein maximalgewicht 112,5 kg.

    vor ca. 3 wochen war bei 105 kg schluss, war aber auch gerade erst wieder angefangen. gestern hab ichs nun nochmal versucht und hab mich in 2,5er schritten ab 105 kg rangetastet. letzendlich wurden es dann 120 kg sauber, den versuch mit 122,5 musste ich abbrechen. ohne die vielen versuche vorher wäre der vll auch noch drin gewesen.

    aber erstmal bin ich verdammt zufrieden. so macht das ganze wieder richtig spaß.

    aber mal ne frage, woran kann es liegen, dass die muskeln zwar damals imemr noch weiter gewachsen sind bzw. waren sie größer als jetzt, aber dennoch konnte ich kaum an kraft zulegen, egal wie ich das training umstellte. ich hing über ne elendig lange zeit beim selben gewicht.

    mfg
     
  13. #12 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön zu hören, dann mal eifrig weiter so! Plateaus zu überwinden ist immer die genialste Motivation!!!!
     
  14. #13 TRANSformator, 24.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aber nochmal die frage, egrade an dich als experten;):

    wieso kam es zum stillstand?
    also was für gründe gibt es dafür?
    überlastet?
     
  15. #14 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Übertraining, zu monotone Muskelbelastung Belastung, Stress...da gibt es ne Menge Faktoren die zu einem Plateau führen können.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Und wie kommt man wieder von einem Plateau weg? Also wenn du sagtest dass Stress und Belastung (ich denke mal sowohl körperlich als auch geistig und seelisch sind gemeint,oder?).

    Monotone Muskelbelastung, wenn man z.B. nur eine Übung für eine Muskelgruppe macht, ne?
     
  18. #16 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wechsel von Trainingplan und Trainingsmethode...ab und an helfen auch Supps.
     
Thema: Dosierung von Amino Tabs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dosierung amino 560

    ,
  2. amino 5600 einnahme menge

    ,
  3. amino tabs wann einnehmen

Die Seite wird geladen...

Dosierung von Amino Tabs - Ähnliche Themen

  1. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  2. Einnahme-dosierung von Aminos

    Einnahme-dosierung von Aminos: Hallo, habe gerade in einem Buch gelesen das man vor dem Training ca.10.500mg=10,5g Aminosäuren zu sich nehmen soll und nach dem Training ca....
  3. dosierung von Aminos

    dosierung von Aminos: ich hab mir letztens flüssige Aminos besorgt ... da meist auf der Verpackung eine niedrigere Dosierung angegeben ist, wollte ich gern wissen wie...
  4. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  5. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...