Dosierung von Kre-Alkalyn

Diskutiere Dosierung von Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?

  1. #1 Matze1985, 31.08.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe das Kre hier aus dem Shop

    Wie soll ich dosieren?

    1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
     
  2. #2 savashi, 31.08.2011
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    2 -3 Kap über den Tag verteilt.
     
  3. #3 Mukelfreak1989, 03.01.2012
    Mukelfreak1989

    Mukelfreak1989 Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde auf jedenfall eine bis zwei vor dem Training nehmen und maximal so 3 an trainingstagen und eine am Pausentag, hat gut bei mir funktioniert!
     
  4. #4 alpenpirat, 06.01.2012
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    kre Alka

    Warum kauft Ihr Euch das teure Krea.
    Geht es mit normalen Monohydrat nicht?
     
Thema:

Dosierung von Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Dosierung von Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^: Halli Hallo, der Unwissende hat mal wieder eine Frage. Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres. Also...
  2. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  3. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  4. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  5. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...