Dosierung von Nolvadex

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Big B, 06.07.2006.

  1. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo zusammen.

    Ersteinmal ein dickes Lob für dieses Forum und die enthaltenen Beiträge. Ist wirklich sehr informativ.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich werde am 1. August meine erste Kur mit injezierbaren Steroiden starten. Nachdem ich viereinhalb Jahre clean und etwas über ein Jahr mit Prohormonen und oralen Steroiden trainiert habe, ist es einfach an der Zeit für den nächsten Abschnitt.

    Ich werde für 26 wochen 500 mg Testoviron pro Woche injezieren. Ab der 14. Woche kommen 200 mg Deca die Woche hinzu.

    Da mein Brustdrüsengewebe von Natur aus sehr stark auf Östrogene reagiert und die genannten Steroide dafür bekannt sind, leicht zu aromatisieren, wollte ich die ganze Kur über Tamoxifen in Form von Nolvadex zu mir nehmen und die Einnahme auch in der Absetzphase beibehalten, um den Reboundeffekt zu umgehen.

    Wie hoch sollte ich die Nolvas dosieren und gibt es eine bestimmte Tageszeit, zu der man die Tabletten einnehmen sollte?

    Für eine Antwort danke ich schonmal im Vorraus.

    Sollte die Kur gut anschlagen, werde ich eine kleine Fotodoku auf diesen Seiten einstellen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme an Du nimmst Novaldex D20. Davon reichen 2 Tabletten. Die Tageszeit ist egal, Du solltest die beiden Tabs nur nicht auf nüchternen Magen nehmen. Sinnvoll ist es über den ganzen Zeitraum der Kur täglich 100 - 150 Zing zu Dir zu nehmen. Dieses am besten mit dem Abendbrot einnehmen. So gehst Du sicher, das Du die Gyno vermeidest.
     
  4. #3 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm jatz ma ne Frage, wenn man nu über einen so langen Zeitraum die Östrogene vollkommen unterdrückt, ist das nich schädlich??? Da Östrogen ja wichtig für den Knochenbau und die Wachstumshormonausschüttung is. :confused:
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich unterdrücke die Östrogene selbst ja nicht. Nolvadex verhindert nur das Andocken der Östrogene an die Rezeptoren meiner Muskulatur.
    Die Östrogene liegen weiterhin im Blut vor. Daher werde ich das Tamoxifen ja auch weiterhin nach der Kur einnehmen, bis sich mein Östrogenhaushalt nach und nach wieder runterreguliert hat.
     
  6. #5 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo Ok, aber ich meinte mehr ob, hochdosierter Zink und Tamoxifen zusammen über einen so langen Zeitraum eingenommen, nich zu doll auf`s Östrogen geht???
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe bisher in der "Fachliteratur" darüber noch nichts gelesen,
    aber wenn einer von euch irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich hat, bin ich für jedes Statement dankbar.
     
  8. #7 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    26 Wochen Zink ist Okay...aber Novaldex über 26 Wochen und dann nach der Kur kann Probleme geben.
     
  9. #8 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erfahrungen selber nich, aber im schwarzen Buch steht: BBler, die Tamoxifen vorbeugend gegen eine Gynäkamastie einsetzen wollen, sollten simultan dafür Sorge tragen, dass die Östrogenentstehung von Grund auf mit Hilfe eines wirklichen Aromatasehemmers behindert wird. (geeignete Wirkstoffe Letrozol od. Zink). Allerdings ist eine komplette Unterdrückung des Östrogens über einen mehrwöchigen oder gar mehrmonatigen Zeitraum, alles andere als ratsam, da Östrogen an sich anabol ist und positiv auf den Cholesterinspiegel und Knochenbau auswirkt. Desweiteren ist Östrogen für die endogene Wachstumshormonausschüttung unentberlich und es wird zur Bildung von IGF-1 benötigt.
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke Fraggles.

    Hast du vielleicht einen Vorschlag, wie ich das ganze geschickter anstelle.
    Wie gesagt: Ich bin ziemlich anfällig für eine Gyno.

    Wobei ich aber auch sagen muß, dass ich seit meinen letzten Gyno-Problemen meinen Körperfettgehalt drastisch reduziert, das Rauchen eingestellt und den Alkohol komplett aufgegeben habe.

    Vielleicht bin ich durch diese Maßnahmen ja mittlerweile nicht mehr ganz so anfällig.
     
  11. #10 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt 100-150mg Zink Täglich sind schonmal ein exzellenter Gyno-Hemmer. Du solltest über den Gesamten Zeitraum täglich die angegebene Dosis Zink konsumieren und dann wenn die die letzten 12 Wochen das Deca mit hinzu stackst das Novaldex nutzen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Super, vielen Dank!

    Nicht nur dass ich durch die Tipps meinem Körper eine Menge Chemie erspare, ich spare auch bares Geld. Nolvadex ist schon arg teuer.
     
  14. #12 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: Dosierung von Nolvadex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nolvadex einnahme

Die Seite wird geladen...

Dosierung von Nolvadex - Ähnliche Themen

  1. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  2. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  3. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  4. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  5. 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?

    2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?: Moin moin, demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung. Ich muss...