Dosierung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von schweizer87, 23.09.2014.

  1. #1 schweizer87, 23.09.2014
    schweizer87

    schweizer87 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    59
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo zusammen

    Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein.
    Also nehme jeden Morgen 80gr. Serious Mass und wenn ich trainiere auch nach dem Training. Das Whey (ca.30gr) nehm ich zwischendurch für mein Proteinhaushalt aufrecht zu erhalten.
    Kann ich das so weiterführen? Wobei mein Gewicht nicht mehr wird....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.09.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Morgens besser ein gesundes Müsli.

    Vor dem Training den Gainer und nach dem Training das Whey.

    Über den Tag ein MK-Protein oder ein Casein.
     
  4. #3 schweizer87, 24.09.2014
    schweizer87

    schweizer87 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    59
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hmm langsam blick ich echt nicht mehr durch :confus:
     
  5. #4 Bavaria, 24.09.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Es gibt keine "Anleitung" für die 2 Produkte.

    Das Whey nimmst du, wenn du nicht auf deine Proteine kommst. Da ist es total egal ob in der früh, mittags oder abends.

    Für den Gainer gilt selbiges, nur dass hier die KH und die Proteine beachtet werden sollten.
     
  6. #5 schweizer87, 24.09.2014
    schweizer87

    schweizer87 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    59
    Trainingsbeginn:
    2014
    Verkäufer meinte drum eben, am Morgen Gainer nach dem Training das selbe. Whey nehme ich beliebig.
    Wie macht es ihr?
     
  7. #6 Bavaria, 25.09.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Whey benutze ich meistens in der früh. Gainer verwende ich gar nicht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schweizer87, 25.09.2014
    schweizer87

    schweizer87 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    59
    Trainingsbeginn:
    2014
    Wenn bei mir das Gewicht stimmen würde,würde ich den Gainer auch weglassen :kreisend:
     
  10. #8 Bavaria, 26.09.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kann man simpel selber machen. Finde die Gainer die es zu kaufen gibt nicht gut, da man hier nie selber das Verhältnis von EW zu KH bestimmen kann
     
Thema:

Dosierung

Die Seite wird geladen...

Dosierung - Ähnliche Themen

  1. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  2. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  3. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  4. 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?

    2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?: Moin moin, demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung. Ich muss...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?